Durch DailyDeal gelöste Beschwerde. | 109 Views | 01.02.2018 | 09:55 Uhr
geschrieben von Euli

DailyDeal GmbH (Berlin)

Trotz fristgerechten Widerspruchs Verzögerung der Rückerstattung

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: at0003636156

Ich denke, dass die Rücküberweisung und Abklärung unverhältnismäßig lange terminiert wurde, da auch nach einer Woche keine Rückerstattung eines sofort via PayPal von meinem Konto abgezogenen Geldes für einen Wertgutschein erfolgt. Ich verstehe, dass Sie auf eine Rückbestätigung warten, mir hat TGI Fridays in Wien innerhalb von wenigen Stunden geantwortet.

Daher glaube ich diesem Unternehmen nicht, dass es so lange dauert! PayPal wurde gestern eingesschaltet und ggfs in Folge meine Rechtschutzversicherung. Mit anderer Leute Geld arbeiten geht in meinen Augen gar nicht. Das war mein letzter Einkauf bei DailyDeal und ich werde alle Freunde und Bekannte informieren, wie ein fristgerechter Widerruf auf deren Plattform verzögert "bearbeitet" wird. Keine Weiterempfehlung, besonders wenn man die vielen Bewertungsberichte liest- habe ich leider erst zu spät.

Meine Forderung an DailyDeal GmbH: 100% Rückerstattung.

02.02.2018 | 08:59
von Euli noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lieber ReclaBoxler,

nach Prüfung Ihrer Beschwerde (ID-158833) konnten wir die Firma/Institution leider nicht über Ihre Beschwerde informieren. Die Firma/Institution gehört zu einer der wenigen, die uns untersagt haben, sie über die Beschwerde auf ReclaBox zu informieren.

02.02.2018 | 08:59

09.02.2018 | 09:05