Durch Subway gelöste Beschwerde. | 829 Views | 05.02.2018 | 22:12 Uhr
geschrieben von Yannik Köpsel

Subway (Köln)

Unfreundliche Behandlung durch Mitarbeiter

Hallo Subway-Team,

ich hätte nicht gedacht, dass euch Kundenmeinungen egal sind. Bei meinem letzten Besuch in der Filiale am Heilbronner Hauptbahnhof wollte ich mein Sandwich per EC-Karte bezahlen. Allerdings war das Bezahlen mit meiner Karte nicht möglich. Ein Problem mit meiner Bank wie sich nun herausstellte.

Der Mitarbeiter meinte in einem sehr unhöflichen Ton, dass ich kein Geld auf meinem Konto hätte. Ich finde so eine Aussage frech und unverschämt. Ein freundliches Hinweisen, dass das Bezahlen mit meiner Karte zur Zeit nicht möglich ist, halte ich für angemessen.

Über dieses Fehlverhalten beschwerte ich mich anschliesend über das Subway-Beschwerdeportal. Da ich nach einer Woche keine Rückmeldung erhalten habe, schrieb ich erneut ein Beschwerdeschreiben.

Bis heute habe ich keine Rückmeldung von Subway erhalten. Nur eine Bestätigungsmail, dass meine Nachricht entsprechend weiter geleitet wird.

Schade, leider habt ihr es geschafft einen regelmäsigen Kunden zu verlieren.

Meine Forderung an Subway: Ein Entgegenkommen der Filiale in irgendeiner Form, ich möchte nach diesem Vorfall eigentlich keine Filiale mehr besuchen.

06.02.2018 | 11:13
Firmen-Antwort von: Subway
Abteilung: Customer Care

Hallo Yannik,

wir haben deine Nachricht und die Beschwerde bezüglich Heilbronn auch offiziell bei uns erhalten.

Das sich der Betreiber bis jetzt noch nicht zurück gemeldet hat tut uns sehr leid! Wir haben umgehend nochmal Kontakt aufgenommen und um eine schnelle Kontaktaufnahme gebeten.

Wir bitten dich nochmal um ein wenig Geduld.

Vielen Dank, dein Subway Team

06.02.2018 | 04:12
von Peter Hennecke | Regelverstoß melden
Sei froh. In Zukunft lebst du gesunder. Aber ob es bei Macs liebevoller zugeht?

09.02.2018 | 12:59
von Yannik Köpsel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde konnte noch nicht gelöst werden. Noch keine Kontaktaufnahme des Betreibers

14.02.2018 | 12:35
von Yannik Köpsel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schade, hatte mir mehr erhofft. Aber da sieht man wohl, dass einem Kunden egal sind.

22.02.2018 | 17:55
von Yannik Köpsel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kann man als gelöst betrachten. Vom Restaurantbetreiber habe ich bis jetzt noch nichts gehört, werde ich warscheinlich auch nicht. Allerdings hat sich die Subwayzentrale bei mir gemeldet und sich zu entschuldigen. Anscheinend wurde für den Restaurantbetreiber eine Schulung über das Thema Kundenservice angesetzt. Als Entgegenkommen wurden mir 1000 Punkte auf meiner Subcard gutgeschrieben.