1107 Views | 06.02.2018 | 21:03 Uhr

NISSAN CENTER EUROPE GMBH Deutschland (Brühl)

Hausverbot

Absolute Unverschämtheit.

Liebe Leute,

ich war heute im Autohaus Wurth, aufgrund einer Rückrufaktion Nissan's. Dabei wurde der Gasgenerator ausgetauscht, da wohl sicherheitsbedenken bestanden. Der Austausch wurde in ca. 45 Minuten auch durchgeführt -ohne mein Beisein -.

Nachdem ich mich in mein Auto gesetzt hatte, um wieder zur Arbeit zu fahren, stellte ich fest, dass die Spureinstellung meines Autos verändert war, sodass das Auto nach links zog. Prompt drehte ich um, und teilte dies im Autohaus mit. Der Sachbearbeiter rief den Werkstattleiter. Dieser kam. Diesem wollte ich dann den Sachverhalt darstellen. Dieser unterbrach mich aber und meinte: "Stellen Sie sich doch mal erst vor". Habe die Sache dann nochmal erläutert. Dieser sagte dann, er lasse sich nicht anschreien und hat sich der Sache nicht angenommen und empfahl eine Vorsprache bei der Geschäftsführerin. Die GF bat um Darstellung der Situation mit den Worten "Was ist hier los? ". Der Werktstattleiter schilderte die Situation aus seiner Sicht und ich aus meiner. Das einzige Argument der GF war, es könne doch auch sein, dass ich "Sie = das Autohaus" versuche mit so einer Aktion zu "linken". Ich bin dann laut geworden und habe gesagt, dass so eine Verleumdung unter aller Würde ist und ich mir so einen "Kundenservice" und so eine Herabwürdigung nicht bieten lasse. Die "Geschäftsführerin" erteilte mir daraufhin Hausverbot und schmiss mich regelrecht aus dem Haus.

Ich war zum zweiten mal aufgrund dieser Rückrufaktion bei diesen Autohaus, also nicht freiwillig. Ich hatte meine Spureinstellung vor einigen Monaten erneuert. Meine Arbeitszeit, den Ärger und Stress gibt mir keiner zurück.

Bei Nissan Deutschland habe ich mich bereits telefonisch beschwert. Es wurde aufgenommen. Bin gespannt, was kommt.

Das Autohaus ist aufgrund des nicht vorhandenen "Serivces" absolut nicht zu empfehlen. In keinster Weise hat sich das Haus entgegenkommend gezeigt.

Ich fühle mich in der Ehre verletzt und werde das Haus sowieso nicht mehr betreten und werde mir DEFINITIV auch KEIN NISSAN anschaffen.

Meine Forderung an NISSAN CENTER EUROPE GMBH Deutschland: Austausch der GF sowie des Werkstattleiters.

07.02.2018 | 10:56
ReclaBoxler-9434001 wieso meinen Sie denn, dass der Sachverhalt schön geschrieben ist? Waren Sie dabei? Sind demnach alle Beschwerden auf ReclaBox schön geschrieben? Wenn Sie etwas kommentieren, dann bitte ohne Vorurteile! Was für ein Grund kann man haben, um sich so einer Situation auszusetzen? Ich habe in meiner Beschwerde erwähnt, dass ich laut geworden bin, aber erst nach dem mir vorgeworfen wurde, dass ich versuche die Anstalt zu linken. Was hätten Sie gemacht? Hätte Sie sich einfach umgedreht und hättens geschluckt, weil Sie den Werkstattfehler sowieso nicht beweisen können? Die GF hat nur so reagiert, weil Sie auf meine Aussagen keine Antwort hatte, und keineswegs argumentieren konnte! Einfach nur erbärmlich! Sie hat die Lösung beim Rausschmeißen gefunden :-)

07.02.2018 | 18:00

07.02.2018 | 18:23
Ganz ehrlich, wenn das ein gravierender Fehler gewesen wäre, hätte ich natürlich meine Rechtschutzversicherung in Anspruch genommen und einen Sachverständigen beauftragt.

In diesem Fall ziehe ich mir aber meine Konsequenzen daraus, was das Autohaus und NISSAN betrifft. Die Zentrale in Brühl ist über den Vorfall informiert. Als potenzieller Neuwagenkunde bin ich aber definitiv raus bei Nissan.

13.02.2018 | 21:19
von ReclaBoxler-4216001 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Zentrale in Brühl hat sich telefonisch gemeldet und mitgeiteilt, dass Sie mit dem Autohaus in Kontakt treten werden. Eine weitergehende Mitteilung würde ich aber danach nicht mehr bekommen. Haben aber zumindest - im Gegensatz zum Autohaus - ihr Bedauern über den Vorfall zum Ausdruck gebracht.

NISSAN CENTER Deutschland: Wildschaden
NISSAN CENTER Deutschland: Nie wieder Nissan Qashqai