352 Views | 07.02.2018 | 11:46 Uhr
geschrieben von W. Zech

fair trade Schiffahrt, Handel + Logistik GmbH (Bremen)

Durch Warenbeschädigung Ware nicht als A-Ware verkäuflich!

Bestell-/Kundennummer: 019317-13901/099317-01600

Ware bei Etikettierungsarbeiten von Fairtrade Schiffahrt Handel + Logistik GmbH beschädigt worden.

Kinderwagen Buggys wurden für Etikettierungsarbeiten an die Firma Fairtrade Schiffahrt Handel + Logistik GmbH Hauptsitz in Bremen vergeben!

Leider waren die Arbeiten für immerhin 80. - EUR Netto die Stunde und bei 16 Stunden Arbeitsaufwand nicht fachgerecht ausgeführt worden.

Die Kartons wurden statt an den Laschen seitlich aufgeschnitten, sowie Schutzfolie der Buggys aufgerissen, um die Etiketten am Rahmen zu befestigen. Es sind immerhin 100 Stück von diesem Modell.

Nicht nur die Kartons sind hinfällig, sondern es wurde viel zu tief hineingeschnitten, dass der Rahmen und teilweise die Plastikabdeckung ordentlich angeritzt wurde. Sowas können wir unseren Käufern nicht als A-Ware zumuten und haben dadurch einen finanziellen, sowohl auch enormen Imageschaden.

Leider gesteht Fairtrade Schiffahrt Handel + Logistik GmbH dies nicht ein und begleichen den Schaden!

Meine Forderung an fair trade Schiffahrt, Handel + Logistik GmbH: Schadensersatz 30% vom Verkaufspreis

14.02.2018 | 15:02

28.02.2018 | 15:07