863 Views | 21.11.2009 | 07:52 Uhr

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Prenzlau)

Öffnungszeiten bis 21:00?

Zum wiederholten Male musste ich feststellen, wenn ich zum Feierabend einkaufen möchte (leider muss ich bis 20:00 Uhr arbeiten), ist um 20:50 Uhr der Laden in Prenzlau bereits geschlossen.

Wie geht denn so was? Öffnungszeit bis 21.00 Uhr! SERVICE?

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Nachbesserung

21.11.2009 | 16:20
von Dominik Ratzinger | Regelverstoß melden
Der Satz: "Ihr müsst euch nicht wundern, wenn´s bergab geht!". ist ja mal mehr als überflüssig.

27.11.2009 | 01:44
von Mann Im Ohr | Regelverstoß melden
Nun ja, ich kann hier beide Seiten verstehen, da ich selst im Einzelhandel tätig bin. Dies ist jetzt nichts Persönliches gegen den Beschwerdescheiber! Aber ich beobachte dies selbst häufiger... Wenn sich zehn Minuten vor Ladenschluss niemand mehr im Laden befindet, schließen die meisten Läden schon früher, wobei ich selbst zugeben muss, dass zehn Minuten schon etwas "früh" ist.

Jedoch kann man auch die Sicht des Personal verstehen. Wenn um Punkt der Laden schließt, muss nicht auch immer heißen, dass bis zu diesem Zeitpunkt auch noch Einlass ist ...

Wenn mann fünf Minuten vor Schluss kommt, kann man nicht noch damit rechnen, einen Großeinkauf zu machen. In dem meisten Fällen halten sich die Kunden dann noch bis zu einer halben Stunde länger im Laden auf und dann ist schon mal schnell Viertel Zehn.

Natürlich ist es toll, sich noch schnell was auf dem Heimweg zu besorgen, aber man sollte es auch nicht ausreizen. So noch mal zum Thema.
Dies ist keine Anschuldigung an den Beschwerdeschreiber, sollte nur mal meine Meinung zum Thema sein.

26.01.2010 | 22:14
Also ich arbeite auch im Einzelhandel und kann die Person die sich hier beschwert gut verstehen.
Klar ist es für uns Verkäufer nicht immer einfach mit den Öffnungszeiten aber wir hätten ja auch was anderes lernen können.
Ein Arzt zum Beispiel kann auch nicht wenn er bis 20 uhr dienst hat während einer OP gehen.
Und es heißt ja nicht umsonst im Handel "Der Kunde ist König!"
Also wenn bis 21 uhr dran steht hat der Laden auch bis dahin geöffnet zu sein.
Ich weiß nicht in welchem Laden Sie einkaufen waren , aber es gibt ja meißtens ne Kundenhotline. Einfach mal anrufen ... ;-)

06.02.2012 | 17:27
von Highlander Lambert | Regelverstoß melden
Wie wäre es wenn Sie alle mal früher Ihren Allerwertesten bewegen. und nicht auf den letzten Drücker in eine Filiale gehen. Seit der Verlängerung der öffnungszeiten wälzen sich Arbeitslose, Harz4 Dauerempfänger, oder viele andere Schichten bis nachmittags im Bett herum. Und sollten Sie arbeiten müssen erledigt man seinen Einkauf zwischendurch in den Pausen. Ansonsten ein Tipp. Auswandern ins Land das diesen Mist nach Deutschland gebracht hat.

06.02.2012 | 18:55
von Raubr...ach egal! | Regelverstoß melden
Highlander Lambert, wenn Sie sich schon mit Ihrer Häme bis zur sozialen Unterschicht vorgraben- es heißt immer noch Hartz IV. Fälschlich könnte man Ihrem Kommentar entnehmen, dass diese Sozialleistung die Erfindung Bibi Blocksbergs aus Braunlage ist.

Netto Marken-Discount: Unzufrieden mit dem Service
Netto Marken-Discount: Umverschämtes Personal