219 Views | 12.02.2018 | 14:49 Uhr

Kaufland (Neckarsulm)

Lockvogelangebote zum Wochenstart?

Bestell-/Kundennummer: Bosch AR533S

Bosch AEROTWIN Scheibenwischer.

Zum Wochenstart werden bei Kaufland am 12.02.2018 Scheibenwischer der Marke BOSCH AEROTWIN zu einem Paarpreis im Papierprospekt, Online als PDF und auf der Homepage zu 9,99 Euro angeboten. Also morgens um 7 Uhr so ziemlich der erste Kunde im Kaufland gewesen und siehe da, in der angebotenen Verackung befindet sich nur 1 Scheibenwischer zum Preis von 9,99 Euro. In allen Angeboten sind zwei Scheibenwischer abgebildet und als Paar! ausgewiesen.

Also Anruf bei der Kundenhotline, die dann erklärte, dass es sich leider um einen Druckfehler handelt und man da leider nichts machen kann. Also ist wieder einmal der Verbraucher der Dumme, der sich durch solch irreführende Werbung in den Laden locken lässt. Es ist nicht so, dass so was zum 1. Mal bei Kaufland passiert, Kaufland lässt momentan wirklich am Service zu wünschen übrig.

Anstatt dann den Fehler zu Gunsten des Kunden zu korrigieren, wird ein lapidares "da kann man leider nichts machen " als Erklärung abgeben und das war es dann.

Meine Forderung an Kaufland: Zum ausgewiesenen Angebot abgeben.