Durch CreditPlus Bank gelöste Beschwerde. | 333 Views | 16.02.2018 | 12:08 Uhr
geschrieben von Johann Hösl

CreditPlus Bank AG (Stuttgart)

CreditPlus verweigert IBAN für Kredtvertrag / Sondertilgung

Die CreditPlus Bank AG aus Stuttgart reagiert weder auf E-Mails an 'service-centercreditplus.de' oder 'infocreditplus.de' noch auf Anfragen per Kontaktformular und weigert sich, die IBAN zum Kreditvertrag zu nennen, die z. B. für eine Sondertilgung notwendig ist.

Ich versuche schon seit Tagen die IBAN Nr. für eine Sondertilgung zuerhalten, mehr als 10 E-Mails reichen nicht, was ich geschrieben habe, aber das Unternehmen rührt sich nicht, selbst der Kundenberater in Nürnberg stellt sich stumm, wenn das der Kundenservice der Bank ist, nein, danke, hier möchte ich kein Kunde mehr sein.

Meine Forderung an CreditPlus Bank AG: Meine Forderung an CreditPlus Bank AG: Nennung der IBAN zum Kreditvertrag für evtl. Sondertilgungen.

19.02.2018 | 11:05
Firmen-Antwort von: CreditPlus Bank AG
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrter Herr Hösl,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Senden Sie mir bitte Ihre Vertragsnummer per Mail an socialmedia spider monkey creditplus.de.

Ich kümmere mich darum, dass Ihr Anliegen umgehend bearbeitet wird.

Freundliche Grüße

16.02.2018 | 15:32
von Johann Hösl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.02.2018 | 22:20
von Johann Hösl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Kontoauskunpft erhalten,8,50 Euro einfach abgebucht für Kontoauszug aber null Kontosevice

23.02.2018 | 08:46
Hallo Herr Hösl,
Ihren erneuten Kommentar, dass Sie keine Auskunft erhalten, können wir nicht nachvollziehen. Mein Angebot, sich mit mir in Verbindung zu setzen, haben Sie bisher nicht angenommen.
Bitte schreiben Sie mir eine Mail an socialmedia spider monkey creditplus.de mit Ihrer Vertragsnummer, damit wir den Vorgang rasch klären können.
Vielen Dank im Voraus,
freundliche Grüße

23.02.2018 | 13:52
Hallo Herr Hösl,
bitte schauen Sie mal in den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs. Möglicherweise sind E-Mails aus unserem Haus dort gelandet.

Freundliche Grüße

24.02.2018 | 17:07