Durch EVD EnergieVersorgung Deutschland gelöste Beschwerde. | 170 Views | 15.02.2018 | 19:18 Uhr
geschrieben von Elke Radtke

EVD EnergieVersorgung Deutschland GmbH (Chemnitz)

Strom Preiserhöhung

Ich muss mich leider den vielen Beschwerden anschliessen, denn auch ich bin in eine Preiserhöhungfalle getappt. Diese habe ich erst gemerkt als ich meine Jahresendabrechnung bekommen habe und meine Abschläge sogar rückwirkend um 18 Euro erhöht wurde. Mehrere Telefonate haben nichts gebracht, da mir jedesmal erklärt wurde, dass ich über eine Preiserhöhung im November 2017 per E-Mail informiert wurde. NEIN, DAS WURDE ICH NICHT. Natürlich ist daher mein Sonderkündigungsrecht bei einer Erhöhung nichtig. Dies scheint aber Methode bei EVD zu sein, aber ich werde die Verbraucherschutzzentrale darüber informieren.

Meine Forderung an EVD EnergieVersorgung Deutschland GmbH: Sonderkündigungsrecht oder neuen annehmbaren Vertrag.

16.02.2018 | 08:51
Firmen-Antwort von: EVD EnergieVersorgung Deutschland GmbH
Abteilung: Produktmanagement

Sehr geehrte Frau Radtke,

mit Bedauern haben wir Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen.

Wir möchten Ihnen aus Kulanz ein Einigungsangebot unterbreiten. Unser Servicecenter wird sich bei Ihnen persönlich melden und gemeinsam im Gespräch eine Lösung erörtern.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Verständnis.

Mit freundlichem Gruß

Ihre EVD GmbH

19.02.2018 | 09:19
von Elke Radtke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es kam eine sofortige Rückmeldung von Evd mit einem Angebot. Bin bis jetzt zufrieden warte noch auf eine schriftliche Antwort. Melde mich dann umgehenst noch einmal. danke. elke radtke

20.02.2018 | 05:53
von Elke Radtke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Evd hat sich umgehenst gemeldet. Die Dame schlug mir ein neues Angebot vor das ich nach Prüfung meinerseits als angenehm empfand und zustimmte. auf diesem Weg ein Danke. das alles doch noch so super geklappt hat.

EVD EnergieVersorgung Deu...: Guthaben nicht ausgezahlt
EVD EnergieVersorgung Deu...: Guthaben wird nicht erstattet