139 Views | 15.02.2018 | 20:30 Uhr

O2 (München)

Erstattung Einrichtungspreis und Versandkosten für HomeBox

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: DE04827852

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund einer nicht gewollten Vertragsverlängerung am 27.10.2017 wurden mir Einrichtungspreis Option WLAN HomeBox AVM 79,99 Euro + Versandkosten 9,99 Euro berechnet und am 13.11.2017 belastet. Danach weitere Vertragsverlängerungen, welche mit unnötigen Kündigungen widerrufen werden mussten. Die HomeBox AVM wurde umgehend Anfang November 2017 an o2 zurückgesendet. Trotz mehrfachen E-Mail-Verkehr und Telefonate (letztes Telfonat am 15.02.2018) sind die Kosten von o2 bis heute nicht erstattet worden. Warum erfolgt die Gutschrift nicht? Mit freundlichen Gruß R. Forstner

Meine Forderung an O2: Erstattung 79,99 Euro + 9,99 Euro.

23.02.2018 | 09:50
von ReclaBoxler-2168739 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

es ist keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde seitens o2 erfolgt. Weder telefonisch noch schriftlich. Gar nichts. Die berechtigte Forderung meinerseits wurde bis heute nicht zurückgezahlt geschweige den kommentiert.

Mit freundlichen Gruß
R. Forstner

09.03.2018 | 09:59
von ReclaBoxler-2168739 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

meine Beschwerde ist bisher noch nicht gelöst. Ich habe bis zum heutigen Tage keine Rückmeldung von o2 erhalten. Am 03.03.2018 wurde über o2-Laden Fürth ein erneutes Schreiben / Fristsetzung meinerseits an o2 gefaxt. Das gleiche Schreiben wurde per Einschreiben an o2 am 03.03.2018 über die Deutsche Post, Bahnhofsplatz versendet. Faxnachweis als auch Einlieferungsnachweis Deutsche Post liegt mir vor.

NEIN - keinerlei Reaktion seitens o2 bisher.

Mit freundlichen Gruß
R. Forstner