254 Views | 18.02.2018 | 22:14 Uhr
geschrieben von Ma. Ma.

AllSecur Deutschland AG (Frankfurt am Main)

Null Service-Unterstützung bei AllSecur

Bestell-/Kundennummer: Vers.Nr. AR-9449444839

Seit dem 03.11.2017 bin ich bei AllSecure Kfz versichert.

Damals unterlief mir bei der Angabe der E-Mail Adresse ein Fehler:

anstatt ". com" tippte ich fälschlicherweise ". de".

Im Endeffekt bekomme ich keine E-Mails und habe keinen Zugriff auf "mein Allsecur" auf der Web Seite und kann meine vertragliche Daten nicht ansehen oder ändern.

Ich habe diesen Fehler selbstverständlich sofort beim Kunden Service gemeldet, mittlerweile habe ich mehrmals telefonisch so wie per E-Mail den Kunden Service um Hilfe gebeten, telefonisch wurde mir immer versichert, dass der Fehler korigiert wird, auf meine E-Mails wird nicht reagiert.

Bis heute wurde mir nicht geholfen.

Leider muss ich noch 9 Monate warten, um den Versicherer zu wechseln.

Viele Grüße

M. M.

Meine Forderung an AllSecur Deutschland AG: Machen Sie KUNDEN SERVICE.

26.02.2018 | 19:23
von Ma. Ma. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie immer keine Reaktion, keine Hilfestellung vom AllSecure!