131 Views | 19.02.2018 | 20:38 Uhr
geschrieben von Andreas Martens

shoppingfever.de (Vogelsdorf)

Ware nicht erhalten, Geld ist wohl weg

Bestell-/Kundennummer: Idealo Auftragsnr.: AF2AZA9M

Ich habe über Idealo am 24.09.2017 um 12:57 Uhr einen Rowenta 4 Scheiben Toaster TP-045 Weiss mit der Artikelnr.: 271648 bei shoppingfever bestellt.

Über PayPal wurde die Zahlung über 110,50 Euro am 24.09.2017 um 12:58:46 MESZ mit dem Transaktionscode 4SE41619N6220725K autorisiert.

Die Ware habe ich aber niemals erhalten.

Beschwerde bei PayPal am 23.11.2017.

PayPal schreibt, dass ich dem Verkäufer Zeit geben soll bis zum 23.12.2017. Die Bearbeitungsnr. ist PP-006-360-441-392 und die Transaktionsnr.: 38J86793D3376192 M.

Dann bekomme ich von PayPal eine E-Mail mit der Aussage, dass der Fall am 23.12.2017 eingestellt ist. Warum? Der Verkäufer hat sich nicht gemeldet.

Hab zu Idealo und shoppingfever eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um Klärung. Idealo ist nicht zuständig und verweist an PayPal, shoppingfever meldet sich gar nicht.

Bei PayPal kann ich den Fall aber unter Konfliktlösungen nicht mehr bearbeiten, obwohl die 180 Tage noch nicht vorrüber sind.

Meine Forderung an shoppingfever.de: Geld zurück.

27.02.2018 | 10:20
von Andreas Martens noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute hat sich keine der Firmen bei mir gemeldet!
MfG
Andreas Martens