Durch ECCO Schuhe gelöste Beschwerde. | 347 Views | 26.02.2018 | 11:14 Uhr

ECCO Schuhe GmbH (Hamburg)

Biom-Schuhe stinken

Musste meine Biom-Schuhe wegen beißenden Gestanks wegwerfen.

War hochzufrieden mit dem Tragekomfort meiner Biom-Schuhe. Leider entwickelten die Schuhe einen beißenden Gestank, der auch durch Waschen mit Seifenlauge und Essigwasser nich beseitigt werden konnte. Da meine anderen Schuhe nicht stinken, muss die Ursache wohl an den Schuhen liegen. Zufällig habe ich die ReclaBox entdeckt und lese, dass auch noch andere Kunden, das Problem mit dem Gestank bei Biom-Schuhen hatten. Finde, dass Ecco das wissen sollte.

Meine Forderung an ECCO Schuhe GmbH: Just for Info.

27.02.2018 | 12:37
von Andre Koehler | Regelverstoß melden
Die Schuhe sind aus Yakleder, kennen Sie den Spruch: "Du stinkst wie ein Yak"? . Naturprodukt schlecht verarbeitet würde ich sagen :)

27.03.2018 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Beschwerde von ReclaBox als gelöst markiert.