Durch norisbank gelöste Beschwerde. | 405 Views | 13.03.2018 | 10:41 Uhr
geschrieben von Doris Schmidt

norisbank GmbH (Berlin)

Unregelmäßigkeiten bei der norisbank GmbH

Sehr geehrte Damen & Herren,

seit Februar 2018 gibt es Unregelmäßigkeiten bei meiner Bank, der norisbank GmbH.

Ich bekam keine Überweisungen, bzw, Überweisungen wurden zurück gesandt. Informationen darüber bekam ich nicht. Eine Überweisung in Höhe von 200 Euro wurde nicht ausgeführt, erst als ich nach 2 Tagen nachfragte wurde mir mitgeteilt, ach, das wurde vergessen. Wie kann so etwas geschehen?

Ich muß einige Überweisungen nach Accra / Ghana tätigen, weil dort z. Zt. mein Rechtsanwalt sich aufhält. Mein Mann muß dringend Blutkonserven erhalten und operiert werden. Das Geld dafür erhalte ich von seiner Firma, einer sehr großen Krankenhauskette, da ich dafür nicht das Geld besitze. Mein Mann war dort viele Jahre als leitender Arzt tätig und nun wird die Firma alles tun, um ihn am Leben zu erhalten. Werde ich nun pauschal als Verdächtige eingestuft? Denkt man bei der norisbank GmbH, ich betreibe mit diesem Geld Geldwäsche?
Ich legte schriftlich viermal Beschwerde ein, die Bearbeitung wird sehr schleppend durchgeführt. Wie kann man so mit Menschen umgehen?

Hochachtungsvoll

Doris Schmidt

Meine Forderung an norisbank GmbH: Alle Überweisungen müssen dringend ausgeführt werden, da Lebensgefahr besteht.

13.03.2018 | 10:41
Firmen-Antwort von: norisbank GmbH
Abteilung: Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Guten Tag Frau Schmidt,

wir bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, weil uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt. Jede Beschwerde sehen wir daher auch als Chance, uns noch weiter zu verbessern. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen. Um die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten sicherzustellen, mailen Sie uns bitte Ihr Anliegen mit dem Betreff „Social Media Beschwerde“ an service spider monkey norisbank.de.

Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung aus unserem Qualitätsmanagement.

Freundliche Grüße

Ihre norisbank

16.03.2018 | 10:49
von Doris Schmidt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die Hilfe.
Die norisbank GmbH hat sich schriftlich entschuldigt.