Durch KiK Textilien und Non-Food endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 414 Views | 01.03.2018 | 20:16 Uhr
geschrieben von Stephanie Aksu

KiK Textilien und Non-Food GmbH (Bönen)

Ware retourniert, aber kein Geld zurück

ich habe Dezember 2017 online bei KiK etwas bestellt. Nachdem ich die Sachen ausgepackt habe und sie mir nicht gefielen, habe ich das Paket Retoure gesendet. (Sendungsbeleg vorhanden) KiK teilte mir mit, dass dass Paket angekommen ist, aber angeblich leer war. Ich habe denen geantwortet, dass ich es aber komplett zurüc gesendet habe. KiK hat dann DHL kontaktiert und wollten den Schaden über die regulieren. DHL hat dies abgelehnt. Ich bekam die E-Mail, dass ich mein Geld nicht zurückbekomme, da das Paket angeblich leer war und DHL den Schaden abgelehnt hat. Ist das denn so einfach möglich? Ich bin wirklich ratlos. Ich kann doch nicht für Fehler von DHL oder KiK gerade stehen.

Meine Forderung an KiK Textilien und Non-Food GmbH: 100 % Geld zurück.

08.03.2018 | 20:32
von Stephanie Aksu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.03.2018 | 20:47
von Stephanie Aksu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.09.2019 | 21:28

26.09.2019 | 21:37
von Stephanie Aksu endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

KiK Textilien und Non-Food: Beworbene Ware nicht vorhanden
KiK Textilien und Non-Food: Diskriminierung durch das Personal