Durch EDEKA ZENTRALE endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 532 Views | 02.03.2018 | 20:21 Uhr

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG (Hamburg)

Man nimmt es mit den MHD nicht sehr genau

Bisher gerne Kunde gewesen, nun reicht's.

In Garmisch letztes Jahr Freßkorb zusammengestellt, u. a. mit teuren Gourmet-Oliven. Bei den Beschenkten nachgefragt, wie's schmeckte. "Bis auf dir seit einem halben Jahr abgelaufenen Oliven, gut". Peinlich! Wochen später, EDEKA Dießen/Ammersee: Teuer Erdnußöl gekauft, zu Hause geöffnet, Vierteljahr veraltet. Heute Utting/Ammersee: Hausmarke "Brot" gekauft. Wollte mich soeben drauf stürzen, sehe Schimmel, dann am Clip "Haltbar bis 15.02.2018". Das Abendbrot fiel also aus. So geht das nicht, das ist vorsätzliche Körperverletzung. Ja, man kann vor dem Kauf schauen, aber leider lässt man sich - vor allem, wenn man eilig ist - zu sehr vom Werbeversprechen einlullen. Aus Prinzip möchte ich mein Geld zurück. Künftig kaufe bei der Konkurrenz. Schäm' Dich, EDEKA.

Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: Erstattung über 12,51 Euro per Überweisung.

23.03.2018 | 23:33
von ReclaBoxler-4690201 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Desinteresse von EDEKA, solche Fälle zu lösen, macht das Unfassbare noch schlimmer.

13.04.2018 | 23:36
von ReclaBoxler-4690201 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst