253 Views | 23.11.2009 | 18:43 Uhr
geschrieben von Olaf Heunemann

3-C Canadian Car Company Hilke & Trox GbR (Düsseldorf)

Kaputtes Videosystem

Seien Sie vorsichtig vor diesem Händler - sie verkaufen Auto aus Amerika mit nicht funktionierendem Videosystem für Europa.

Händler reagiert nicht, keine Hilfe bei Ümrüstung bzw. Kulanz. M. E. ganz schlechter Service, Kunde wird mit Problem allein gelassen.

Meine Forderung an 3-C Canadian Car Company Hilke & Trox GbR: Kulanz, Hilfe bei Umrüstung

24.11.2009 | 02:18
von Cappo | Regelverstoß melden
Was steht denn in Ihrem Kaufvertrag? Wenn da nix von Umrüstung steht, dann würde ich die Beschwerde ganz schnell löschen lassen, denn so wie die Beschwerde hier geschrieben steht, ist es eher Rufschädigung. Außerdem wären ein paar Informationen mehr sehr hilfreich.

Cappo

03.12.2009 | 10:12
von Olaf Heunemann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch nicht gemeldet. Es ist doch immer das gleiche mit diesen Autohändlern - Auto verkauft, danach Funkstille. Und dann schreibt noch so ein ganz Kluger, Beschwerde löschen lassen.
Mittlerweile hat sich beim Umrüsten, bei einem seriösen Händler, herausgestellt, daß auch am Radio manipuliert bzw. rumgeschraubt wurde. Die Kennziffern auf dem DVD-Player waren alle zerkratzt (unkenntlich gemacht), vermute, um irgendwas zu vertuschen.
Für mich ist das Betrug, deswegen will ich auf diesem Weg nur andere warnen, nicht auch in diese Falle zu tappen. Werde jetzt anders dagegen vorgehen.

12.01.2010 | 11:02
von Olaf Heunemann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute nicht reagiert. Ich kann wirklich hier nur alle warnen, auf solche Händler reinzufallen. Sie kennen das Problem und verkaufen trotzdem wissentlich dieses System im Auto. Von einem seriösen Händler erwarte ich, daß mir gesagt wird, dieses System funktioniert nicht in Europa bzw. Deutschland und eventuell Hilfe bei Umrüstung.

Hermann: Sendungankündig
Autohaus Günther: Zweitschlüssel