247 Views | 07.03.2018 | 15:14 Uhr
geschrieben von Andreas Thierb

DriveNow GmbH & Co. KG (München)

Direkte Kündigung ohne Klärung

Bestell-/Kundennummer: Andreas Thierb.

Kunde betankt Fahrzeuge - als Dankeschön Kündigung.

Eine Unverschämtheit.

Nachdem ich vermerkt habe, dass meine Karte nicht mehr funktionsfähig ist, habe ich den Support kontaktiert. Dieser verwies lediglich auf eine Abteilung, die man garnicht telefonisch erreichen kann (? !).
Ich wurde nur auf eine E-Mail verwiesen, welche ich angeschrieben habe.
Von dort kam nur EINE Antwort mit dem Text, dass dieser Entscheid mich zu kündigen endgültig sei.
Mehr wollte man mit mir nicht zu tun haben und hat nie wieder auf meine E-Mails geantwortet.

Geht man so mit seinen Kunden, um die für einen die Fahrzeuge auftanken.
Ich habe nichts falsches getan und habe nur für mich Bonusminuten mithilfe des Tankens sammeln wollen. Da ich Student bin, war dies der beste Weg für mich euren Service nutzen zu können.
Nun liegt es in meinem Interesse alles zu klären, leider gibt mir DriveNow nicht einmal die Möglichkeit dieses Anliegen PERSÖNLICH zu behandeln.

Soetwas ist traurig und hat nichts mit euerem Versprechen "Service geht bei DriveNow vor. Deshalb sind wir jederzeit für Sie da [. ..]" zu tun.

Ich hoffe, dass DriveNow wenigstens nach der Veröffentlichung dieses Textes reagieren wird und auf die Anligen der Kunden eingeht.

Meine Forderung an DriveNow GmbH & Co. KG: Ich verlange, dass meine gesammelten Bonusminuten zur Verwendung freigegeben werden.