277 Views | 08.03.2018 | 14:44 Uhr
geschrieben von Daniela Henebeng

DHL (Bonn)

Paket Ankündigung

Bestell-/Kundennummer: Postnummer: 33661829 Sendungsnummer: 00340434174548335402

Seit dem 06.03.2018 wird mir mein Paket angekündigt. Heute ist der 08.03. und der Sendungsstatus hat sich seit gestern nicht mehr verändert. Angeblich wird das Paket immer noch am 07.03, zugestellt. Dienstag Abend sah ich sogar das DHL Fahrzeug in der Nähe meiner Straße, aber es wurde mir kein Paket zugestellt. Seit 3 Tagen verlasse ich das Haus nicht mehr, um mein Paket entgegennehmen zu können.

1 reclabox beschwerde de 161963 thumb

Die Waren in dem Paket benötige ich dringend. Bin ja nur froh, dass ich keine Medikamente bestellt habe. Ein Anruf beim DHL Service brachte kein Ergebnis. Mir wurde nur gesagt, ich solle noch ein bißchen Geduld haben. Die Gebühren für ein DHL Paket sind nicht gerade wenig.

Ich bin hochgradig verärgert. Gelegentlich muss man auch arbeiten und kann nicht täglich zu Hause sitzen und auf ein Paket warten, das dann doch nicht kommt. Warum wird ein Paket angekündigt, wenn es dann doch nicht zugestellt wird? Der Wert der Waren in dem Paket beläuft sich auf 60 Euro, was für mich nicht wenig Geld ist.

Nach aktuellem Klima werden die enthaltenen Waren sehr wahrscheinlich verdorben sein. Das heißt dank Ihres Untenehmens habe ich einen Verlust von 60 Euro und muss mich jetzt um Ersatz für die nicht gelieferten Waren kümmern. Das war für mich das letzte mal, das ich mir etwas durch DHL zustellen lasse. Hohe Gebühren und leider keine zuverlässige Zustellung.

Verärgerte Grüße

Daniela Henebeng

Meine Forderung an DHL: Erstattung 60 Euro Waren Wert.

15.03.2018 | 19:55
von Daniela Henebeng noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Niemand fühlt sich verantwortlich. Eine erneute Sendung hängt auch fest und wird nicht zugestellt. Meine an der Hotline gemachte Beschwerde, von der habe ich auch nichts mehr gehört.