386 Views | 11.03.2018 | 20:58 Uhr
geschrieben von Pasqual H.

DHL (Bonn)

Empfänger ist nicht zu ermitteln, kein Name auf Briefkasten?

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummern 443609816719 & 326137739708

Sehr geehrtes DHL Team,

der Fahrer meiner beiden Sendungen hat mich anscheinend nicht gefunden und laut Tracking soll hier kein Namensschild auf dem Briefkasten sein?
Wie kommen dann die ganzen Pakete der letzten 10 Jahre und auch alle meine Briefe an?

Im Ja erreichen mich hier ca. 200 Pakete und es werden hier auch ständig Pakete abgeholt, wo eine Abholung gebucht wird.
Wieso schreibt der Fahrer nicht einfac,h habe ich nicht gefunden?
Aber dann zu sagen gibt es nich,t ist nicht in Ordnung eine Minute und nebenan beim Nachbarn klingeln hätte geholfen.
Zumal ich auch zu Hause war.

Durch den Vermerk des Fahrers wird das Paket jetzt anscheinend wieder an den Absender zurückgesendet.
Allerdings habe ich eben eine E-Mail erhalten, dass die Sendung jetzt doch in eine Postfiliale gebracht wird?
Der Kundendienst Mitarbeiter hat es aber verneint und gemeint, beachten Sie die E-Mail nicht, die Pakete gehen zurück.
Würde jetzt gerne wissen, wo meine Paket jetzt hingehen und ob erneut zugestellt oder diese an den Absender zurückgehen oder in die Filiale gebracht werden.

Am liebsten wäre mir eine zeitnahe erneute Zustellung beider Pakete. Habe 2 Minuten, nachdem der Fahrer weg gefahren ist, DHL kontaktiert und nach einer erneuten Zustellung gefragt oder Abholung in einem HUB oder der Filiale, da der Fahrer ja noch unterwegs war, sollte es doch eigentlich möglich gewesen sein. War ja gerade erst losgefahren und ich habe ihn ja noch wegfahren gehört.

Meine Forderung an DHL: Zeitnahe erneute Zustellung.