Durch CreditPlus Bank gelöste Beschwerde. | 469 Views | 12.03.2018 | 17:41 Uhr
geschrieben von Wolfgang Koletzki

CreditPlus Bank AG (Stuttgart)

Abzockerei! Nie wieder!

Ich habe jetzt einen in 2012 begründeten Kredit, den ich mehrere Male aufgestockt habe, abgelöst. Dabei ist mir aufgefallen, daß mir jeweils ein sogenannter Jahreskontoauszug mit € 8,50 in Rechnung gestellt wurde. Lächerlich, einmal Taste am PC drücken und der Zettel kommt raus. Herstellung keine 10cent. Leider ist es im Kleingedruckten dargestellt, daß der Kunde für solchen Schwachsinn € 8,50 zu zahlen hat. Also Vorsicht, hier wird mit einem billigen Trick abgezockt. Und weiterhin Achtung, gerade jetzt in den günstigen Zinszeiten. Bei jeder Erhöhung des Kredits wurde der gesamte alte Kredit abgerechnet und der restlich Schuldbetrag mit dem neuen bis ins Jahr erhöhten Kreditbetrag zu einem neuen Kredit verarbeitet, selbstverständlich hat man auch gleichzeitig auf die gesamte Summe die Zinsen erhöht. Somit kam ich bis ins Jahr 2017 zu einem überhöhten Kreditzins von weit über 10%, und das, obwohl creditplus mich ständig zumüllte mit Werbung von Krediten zu sagenhaft niedrigen Zinsen. Übrigens liegt es nicht an der Bonität. ich habe einen Schufa-Score von über 98 und bin noch nie eine Zahlung schuldig geblieben. Ich kann niemandem die creditplus empfehlen!

Meine Forderung an CreditPlus Bank AG: Zumindest die Erstattung der Kontoauszugsgebühr sollte man erwarten können

15.03.2018 | 13:54
Firmen-Antwort von: CreditPlus Bank AG
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrter Herr Koletzki,

wir kümmern uns um Ihr Anliegen und setzen uns, da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, per E-Mail mit Ihnen in Verbindung.

Freundliche Grüße

Sabine Birk

Unternehmenskommunikation / Social Media

Creditplus Bank AG

16.03.2018 | 11:35
von Wolfgang Koletzki | Regelverstoß melden
Danke für umfassende Informationen zu meiner Beschwerde und damit einhergehend auch sachgerechter Erledigung.

16.03.2018 | 11:36
von Wolfgang Koletzki gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden