Durch norisbank gelöste Beschwerde. | 250 Views | 06.04.2018 | 13:54 Uhr

norisbank GmbH (Berlin)

Komme nicht an mein Geld, keine Hilfe durch die Norisbank

Nachdem mir heute unschön aufgefallen ist, dass meine EC Karte nicht mehr auffindbar ist, habe ich sofort beim Service angerufen. Dort wurde die Karte gesperrt. Auf die Frage, wie ich nun an eine neue Karte kommen würde erhielt ich als Antwort, dass ich erst auf einen Brief warten müsse, der die Freischaltung des Telefon-Pin Verfahrens initiiert, um daraufhin via Telefon Banking eine Karte anfordern zu können. Ich muss jetzt dennoch nochmal nachfragen und mir gleichzeitig Luft machen: Gibt es wiriklich keine andere Möglichkeit um eine neue Karte zu beantragen? Die Norisbank ist eine Direktbank und ohne Karte komme ich nicht an mein Geld. WIe kann es da eigentlich sein, dass ich erst einem Telefonbanking zustimmen muss um DANACH (wenn der Brief denn dann irgendwann kommt) erst eine neue karte beantragen zu können! Ich habe mich am Telefon legetimiert und es kann nicht sein, dass ich jetzt mit mindestens 2 Wochen Bearbeitungszeit für alles rechnen muss. Bis dahin bin ich und meine 2 Kinder verhungert. Ich habe niemanden im Ort der mir spontan mit Geld aushelfen könnte.

Meine Forderung an norisbank GmbH: Sofortige Neuausstellung einer Karte

06.04.2018 | 13:54
Firmen-Antwort von: norisbank GmbH
Abteilung: Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Guten Tag,

es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Geben Sie uns die Chance, weiterhin an unserer Qualität zu arbeiten. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wir wollen daher verstehen, worin das Missverständnis besteht und bitten Sie, uns Ihre Kontaktdaten in einer E-Mail (Betreff: Social Media Beschwerde) an service spider monkey norisbank.de mitzuteilen. Wir nehmen dann schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt auf.

Beste Grüße

Ihre norisbank GmbH

09.04.2018 | 17:51
von ReclaBoxler-1721301 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Direkte Hilfe bekam man leider keine. Stattdessen wurde am 22.03. versichert, dass ein brief mit Telefon pin verschickt wurde. Komischerweise war der Brief aber auf den 27.3. datiert und kam am 28.3. bei mir an. 2 Wochen zum versenden eines simplen Briefes - inakzeptabel.
Die neue ec -Karte samt pin kam dann nach ostern am 5.4. an. Alles in allem stand ich also 3 Wochen ohne Geld da.