499 Views | 19.04.2018 | 08:43 Uhr
geschrieben von Pat Mu

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd (Mülheim)

Security Personal hängt nur am Handy

Ich gehe mindestens 4 mal die Woche in die Filiale Große Friedberger Straße, 60313 Frankfurt und egal, um welche Uhrzeit man dort eintrifft; das Security Personal ist mehr damit beschäftigt sich mit dem Handy zu beschäftigen als sich um die Sicherheit der Kunden oder des Ladens zu kümmern. Selbst dem Filialleiter (ich glaube das ist er, etwas untersetzt mit lichtem Haar) ist es völlig egal, was die Sicherheit angeht, sondern steht noch fröhlich schwatzend mit den Männern im Laden rum und unterhält sich über das private Tagesgeschehen.

Und steht die Security nicht daddelnd am Handy im Laden, dann stehen sie telefonierend draußen vor der Tür. Ich bin mir sicher, dass der Chefetage die Problematik der Lage und des teilweise schwierigen Kunden Klientels bekannt ist und deshalb auch hier verstärkt Security eingesetzt wird.

Aber vielleicht sollte man für diese Aufgabe dann doch verantwortungsvolleres Personal einstellen, welches dann auch in heiklen Situationen eingreift und nicht um die nächste Ecke verschwunden ist, um eine zu rauchen und zu telefonieren.

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd: Einstellen von zuverlässiger Security.

26.04.2018 | 08:50
von Pat Mu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

07.05.2018 | 12:54
von Andrea Franke
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

31.05.2018 | 09:16

ALDI - Unternehmensgruppe...: Prospekte von ALDI, Lidl, Netto