Durch K. & C. Zeidler Heimservice endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 287 Views | 05.04.2018 | 19:23 Uhr
geschrieben von Erwin Hubert

K. & C. Zeidler Heimservice GbR (Rotenburg a. d. Fulda)

Lieferabzocke

Bestell-/Kundennummer: Kinder -E- Auto

Finger weg von dieser Firma.

Ich habe ein Kinder-E-Auto bestellt und Vorkasse geleistet. Vorkasse habe ich akzeptiert, dachte die Firma hätte schlechte Erfahrung mit Kunden gehabt. Nun weiß ich, dass die Kunden schlechte Erfahrung mit der Firma haben. Die negativen Internet-Bewertungen habe ich zu spät gelesen- leider.

Ich kann nur alle warnen, bei dieser Firma einzukaufen. Ware gibt es nicht.

Ich habe deshalb Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft gestellt und hoffe zumindest, dass den Abzockern das Handwerk gelegt wird und weitere Kunden verschont bleiben, selbst, wenn mein Geld verloren ist.

Meine Forderung an K. & C. Zeidler Heimservice GbR: Vorkasse betrug 219,97 Euro.

07.04.2018 | 05:09
von Jaroslav Toncar | Regelverstoß melden
EINEN RAT ----

. Gemäß Art. 13 Abs. 1 der EU-Verbraucherrechterichtlinie ist ein Unternehmen gesetzlich dazu verpflichtet, Zahlungen des Verbrauchers ab Widerruf der Leistung binnen 14 Tagen zurück zu überweisen.
-- laut §§ 357 Abs. 1 S. 2, 286 Abs. 3 BGB im Schuldnerverzug.

Gruß Jerry

16.04.2018 | 18:08
von Erwin Hubert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist bisher unbeantwortet, wie erwartet.

01.05.2018 | 10:12
von Erwin Hubert endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mit einer Regulierung ist nicht mehr zu rechnen.