Durch Commerzbank endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 532 Views | 10.04.2018 | 21:24 Uhr
geschrieben von Danuta Hirsch

Commerzbank Aktiengesellschaft (Frankfurt am Main)

Ständig Probleme mit dieser Bank

Wir sind jetzt seit über 10 Jahren Kunde bei der Commerzbank.

Wir waren nie im Minus, wir hatten nie Probleme, wir haben alles immer sorgfältig bezahlt.

Leider wird man als Privatkunde bei der Commerzbank ziemlich schroff behandelt, der Kundenservice gibt entweder keine, unzureichende oder falsche Informationen heraus, welche uns schon fast das Genick gebrochen hätten- hätten wir nicht die Hilfe einer anderen, kompetenteren Bank erhalten.

Aussagen wie "Kann ja mal passieren" - "Ja seitdem die Dresdner aufgekauft wurde, läuft hier ständig was schief, das ärgert uns auch" oder "Ich kann da gar nichts einsehen, ohne dass Sie dafür bezahlen" sind total normal.

Wir haben immer einen 4-stelligen Betrag auf dem Konto, dennoch reicht das nicht, dass wir nett und freundlich behandelt werden. Seitdem mein Mann nun erkrankt ist und wir zur Überbrückung Hartz4 beziehen- werden wir noch heftiger negativ behandelt.
Auskünfte gibt es so gut wie keine mehr- der Ansprechpartner wechselt monatlich und nun sind wir wirklich so weit, dass wir die Bank wechseln werden.
Ich mache mich gerade selbständig mit einer gut laufenden Gaststätte und werde einen Teufel tun und meine Einnahmen bei dieser unfähigen Bank einzahlen.

Nie wieder Commerzbank- ein freches Unternehmen, welches uns für einen Kredit sogar 8,9 Prozent eff. Jahreszins genommen hat- und anderen zu den selben Konditionen nur halb so viel. Und wieso? Weil wir zu der Zeit unwissend waren, der Mitarbeiter das wusste und uns über den Tisch gezogen hat. Und nun kommen wir da nicht mehr heraus- denn die Tilgungszinsen betragen so viel, dass es keinen Sinn macht den Kredit komplett zu bezahlen.

Danke für Nichts.

Meine Forderung an Commerzbank Aktiengesellschaft: Zinssenkung.

17.04.2018 | 21:26
von Danuta Hirsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich interessiert das einen Großkonzernen nicht, was die Kleinen wollen. Läuft ja eh.

12.07.2018 | 21:15
von Danuta Hirsch endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden