Startseite > Handel > Supermärkte > REWE Markt > gelöste Beschwerde-Nr.: 165024
geschrieben von Jutta Von Perfall

REWE Markt GmbH (Köln)

Beschwerde an REWE wegen Securitymann

Bestell-/Kundennummer: De812706034

Beschwerde an REWE Filiale Hamburg.

Betreff: Beschwerde und Anzeige gegen Securitymann.

seit mehreren Jahren bin ich Stammkundin in ihrer Rewe Filiale in der Brauerknechtgraben 47, 20459 Hamburg. Ich bin selbst Inhaber eines Geschäftes im Portugiesenviertels. Sowohl ich, als auch meine Angestellten kaufen in ihrer Filiale täglich ein.
Bei Betreten ihrer Filiale ist mir und meinem Mann des öfteren das unangenehme und unangemesse Auftreten ihres Securitymannes, der rauchenderweise vor der Eingangstür stand, aufgefallen.
Nachdem mein Mann schon des öfteren verbal von diesem Security angemacht wurde, am 12.04 kam es zu einer sehr heftigen Auseinandersetzungen in deren Folge mein Mann stark attackiert wurde.
Mein Mann wurde durch die Heftigkeit des Angriffs total überrascht.
Die Folge ist eine Anzeige meines Mannes bei der Kriminalpolizei.
Ein ausgesprochenes Hausverbot an meine Person halte ich daher nicht für angemessen.
Auch am Samstag den 14.04 als ich gegen Abend ihre Filiale betreten wollte, stand er mit einer Gruppe von Landsleuten zusammen und sprach mir in Anwesenheit dieser mein Hausverbot aus.

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Keine Kriminalität.

03.07.2019 | 14:06
von Jutta Von Perfall gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja bitte lösche meine Beschwerde.
Danke

03.07.2019 | 14:06