161 Views | 17.04.2018 | 19:28 Uhr
geschrieben von Ceyhun Sezen

M-net Telekommunikations GmbH (München)

Freischaltungstermin nicht eingehalten

Ich bin seit Anfang März 2018 Kunde bei M-net. Die Auftragsbestätigung habe ich am 05.03.2018 per E-Mail von M-net bekommen. Ersttermin zur Freischaltung der Leitung war am 14.03.2018, den ich von M-net bekomme habe. Der Termin wurde aber aus technischen Gründen laut M-net auf 17.04.2018 verschoben.

Am 12.04.2018 bekomme ich aber ein SMS, dass mein Freischaltungstermin auf 17.05.2018 noch mal aus technischen Gründen verschoben wurde. Gleich nachher trat ich telefonisch in Kontakt mit M-net und bekam ich die Nachricht, dass die Nachricht über Terminverschiebung nicht stimmt und die Techniker am 17.04.2018 vor Ort sein werden. Da ich eine schriftliche Bestätigung nicht bekommen habe, rief ich M-net circa nach einer Stunde wieder an und fragte, ob die Techniker wirklich zur Freischaltung am 17.04.2018 bei mir vor Ort sein werden. Ich bekam eine Antwort zum zweiten Mal "ja". Die beiden Gespräche wurden von M-net aufgezeichnet.

Am Freitag den 13.04.2018 und bis heute Mittag (16.04.2018) bekam ich eine schriftliche Meldung von M-net. Deshalb rufte ich Kundenservice von M-net wieder an. Die Dame (Mitarbeiterin von M-net) am Telefon meinte wieder, dass der Termin als 17.04.2018 schon eingetragen stand. Um den Termin bestätigen zu lassen, meldete sie sich bei M-net-Technik, als ich in der Leitung wartete und teilte mir dann, obwohl der Termin an dem 17.04.2018 eingetragen wurde, können die Techniker am 17.04.2018 nicht zur Freischaltung kommen, da es technisch nicht möglich ist und leider konnte mir diese technische Begründung auch gar nicht genannt werden.

Eine Internetleitung, die seit fast in 2 Monaten nicht freigeschaltet werden kann, ist eine Schande.

Meine Forderung an M-net Telekommunikations GmbH: Sofortige Termin zur Schaltung der Leitung.

18.04.2018 | 13:17
von Ceyhun Sezen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Techniker waren am 17.04.2018 trotz telefonisch vereinbartem und bestätigtem Termin nicht vor Ort. Bisher immer noch keine Meldung von Mnet.

25.04.2018 | 14:20
von Ceyhun Sezen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem ist immer noch nicht gelöst und keine Meldung von M-net bekommen! So eine Schande!