79 Views | 16.04.2018 | 14:55 Uhr
geschrieben von Ferdinand Stock

DHL (Bonn)

Zweimal aus Zustellfahrzeug ausgeladen

Am Samstag den 14.04.2018 ist mein Paket in das Zustellfahrzeug eingeladen worden. Um 8:34 wurde es wieder ausgeladen. Jetzt sollte das Paket am Montag geliefert werden. Es wurde morgens ins Zustaellfahrzeug eingeladen und um 12:34 wieder ausgeladen. Wir waren zu beiden Zeiten im Hause. Das schlimmste aber ist, dass man sich hierüber nicht schriftlich bei der DHL beschweren kann.

Eine Frau S. teilte mir telefonisch mit, dass Sie meine Berschwerde nicht weiterleiten würden, da mein Wunschtermin ja für heute avisiert war. Dass. das Paket schon zweimal im Zustellfahrzeug gelandet war, interessierte sie nicht. Die Zeiten der guten alten Post sind für immer vorbei. Ich kann nur jedem raten, die DHL in Zukunft zu meiden. Vielleicht kapieren die hohen Herren endlich, welche Servisewüste sie hinterlassen haben.

Meine Forderung an DHL: Zustellung des Paketes.