292 Views | 17.04.2018 | 18:30 Uhr
geschrieben von Ines Miskic

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

Unfreundliche Fahrerin

heute hat eine Dame von UPS uns ein Paket zugestellt. Der dort angegebene Name war mir nicht geläufig, daher dachte ich, die Fahrerin hätte sich in der Adresse geirrt. Mein Kollege hat mich darauf hingewiesen, dass dies eine Bestellung über Dritte sei, deshalb konnte mir der Name auch nicht bekannt vorkommen.

Daraufhin meinte die Fahrerin einen Kommentar über mein Äußeres abgeben zu müssen und meinte wortwörtlich: "Hahhaha, zu viel Make Up was?", dieses Verhalten tolleriere ich absolut nicht. Es geht niemanden etwas an, warum ich mein vernarbtes Gesicht abdecke und womit. Das ist ein unprofessionelles Verhalten ihrerseites gewesen.

Ich weiss leider nicht mehr den Namen der Dame, aber sie hatte gefärbtes dunkelblondes Haar und sprach mit einem sehr slawischen Akzent, auch ihr Äußeres entsprach der Herkunft. Bitte nicht mißverstehen, ich selbst bin aus dem slawischen Raum. Bitte weisen Sie Ihre MItarbeiter auf ein professionelles Verhalten in Zukunft hin. Denn diese Aussage war völlig unnötig und hat mich schon sehr verletzt.

Meine Forderung an United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Bitte um freundliches Verhalten.

United Parcel Service Deu...: Mieseste Transportdienstleistung ever!
United Parcel Service Deu...: Bezahlte Leistung wird nicht erbracht
United Parcel Service Deu...: Nichtzustellung bei Anwesenheit