1780 Views | 18.04.2018 | 15:02 Uhr
geschrieben von Dorothe Krüger

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Körperverletzung!

Ich habe nächste Woche einen sehr wichtigen Termin.

Heute wollte ich meine Kurzhaarfrisur nachschneiden lassen.

Horror! Ich habe mehrmahls gebeten, meine Kotletten eher länger und franzig zu schneiden.

Die Mitarbeiterin, gewisse N., hat die Maschine eingesetzt (obwohl ich es nicht wollte)

und hat beide Seiten wegrasiert. Ich war entsetzt.

Wenn man, als ausgebieldete MA, danach sagt: Es wächst wieder, empfinde ich das als bodenlose Unverschämcheit.

So kann man sich auch Kunden von Leib halten.

Nie wieder Klier.

Diesen Horror- Trip habe ich auch nicht bezahlt.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Ich fordere gar nichts. Ich werde ab sofort alle Menschen von dem Laden warnen.

19.04.2018 | 16:15
7469479- jetzt ist aber mal gut! Die Empathie ist bei Ihnen wohl auf der Strecke geblieben? Ihr Kommentar ist echt das Letzte. Überall geben Sie ihren Senf dazu, und immer nur bissig und unfreundlich. Sie sollten Ihre über 200 Kommentare mal selber lesen, vielleicht geht Ihnen dann ein Licht auf. Klar darf man hier seine Meinung äußern- aber doch nicht ständig nur auf den Leuten rumhacken und immer nur austeilen. Was ist denn los mit Ihnen?

19.04.2018 | 17:46
von Riesa Rie | Regelverstoß melden
Kenn ich, letzte Woche bei meinem Mann passiert. Er wollte wie immer seitlich 6 mm und oben 12 mm. Die Dame hat die Seiten gemacht und anscheinend im Gedanken nicht dran gedacht und es kam dann auf einmal nur ein Ups. also ich bin geheilt von Klier.

19.04.2018 | 17:52
Jetzt muss ich Ihnen aber mal sagen, dass Sie keine Ahnung haben. Um die Konturen über dem Ohr sauber zu schneiden, wird meistens eine Maschine benutzt. Dass die Friseurin dann die Fransen vor dem Ohr entfernt, konnte die Kundin ja nicht ahnen. Ich vermute, sie ist mit dem Rasierer zu weit ums Ohr gekommen und die Franse war ab. Die andere Seite musste dann ja angeglichen werden. Für eine Frau ist es sicherlich Horror, so verunstaltet zu werden. Und es ist ganz klar eine Unverschämtheit, nach so einem Fehler zu sagen: es wächst ja wieder nach. Wäre mir das passiert, hätte ich ein riesen Theater im Laden gemacht! Aber bedenken Sie doch bitte, dass sich das viele Menschen nie trauen würden. Wer dann Luft ablassen möchte, beschwert sich auf ReclaBox. Für dieses o. g. Friseurgeschäft richtig so. Diese "Friseurin" sollte man nicht auf die Kunden loslassen.

19.04.2018 | 18:12
Klar gibt es hier viele Pillepalle-Beschwerden, über die auch ich den Kopf schüttel. Aber deswegen gehen doch die relevanten Beschwerden nicht unter.
Dann liest man halt nur das, was interessant ist oder wo man einen Rat geben kann. Aber auf Pillepalle-Beschwerden mit Pillepalle-Kommentare antworten, das ist pillepalle und sieht so nach Frustabbau aus.

26.04.2018 | 08:37
von Dorothe Krüger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

10.05.2018 | 20:32
von Dorothe Krüger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte löschen Sie die Beschwerde.
Es hat kein Sinn.
Würde selber machen wenn ich wüsste wie.
MfG
Dorothe Krüger

03.06.2018 | 22:33
von Sven Kali | Regelverstoß melden
Also ich kann sie absolut verstehen. Ich hätte den Schnitt auch nicht bezahlt und wäre ausgerastet. Mit "nur nicht bezahlt" wäre die friseurin nicht davon gekommen