Durch Henkel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 481 Views | 24.04.2018 | 13:56 Uhr
geschrieben von Thomas Schuler

Henkel AG & Co. KGaA (Düsseldorf)

Persil Service beschädigt Hemd -> Kein Schadenersatz

Bestell-/Kundennummer: 23019806009

Persil Service beschädigt Hemd -> Kein Schadenersatz.

Eines meiner Hemden wurde in der Reinigung beim Persil Service beschädigt. Dabei entstand ein deutlich erkennbares Loch im Stoff neben der Knopfleiste. Bei der Abgabe des Hemdes war es noch in einwandfreiem Zustand. Das Hemd ist Jahr alt, kostet neu 70 Euro und jetzt nicht mehr brauchbar. Nach über einem Monat Wartezeit teilte mir der Persil Service mit, dass ich selbst schuld bin an dem Schaden und kein Schadenersatz erwarten kann. Lächerlich.

Meine Forderung an Henkel AG & Co. KGaA: 50% Des Neupreises.

03.05.2018 | 15:39
Firmen-Antwort von: Henkel AG & Co. KGaA
Abteilung: Persil Service Team

Sehr geehrter Herr Schuler,

das von Ihnen beanstandete Oberhemd wurde sorgfältig geprüft. Die uns zur Verfügung stehenden Fakten bieten keinerlei Anhaltspunkt, dass der bei Ihnen aufgetretene Schaden im Verantwortungsbereich unseres Persil Service liegt. Vor diesem Hintergrund können wir auch aus Kulanzgründen keinen Schadensersatz anbieten. Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass wir zu keiner anderen Entscheidung kommen können.

Generell steht unsere Henkel Verbraucherberatung von Montag bis Freitag über die gebührenfreie Telefonnummer 0800 111 22 90 für Fragen zur Verfügung.

Henkel Verbraucherberatung für Wasch- und Reinigungsmittel

01.05.2018 | 14:02
von Thomas Schuler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Meldung auf meine Rückfrage und Beschwerde.

03.05.2018 | 15:56
von Thomas Schuler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, dafür habe ich kein Verständnis. Der Schaden wurde ganz klar von Ihnen verursacht. Sie machen sich das ganze sehr einfach. Sie behaupten Sie haben alles “geprüft” und sind zum Schluss gekommen dass ich Lüge und Ihnen ein bereits beschädigtes Hemd zugeschickt habe. Was für ein toller Kundenservice. Gratulation. Reagieren Sie so auf alle Beschwerden, ich vermute das ist eine gute Taktik um Geld zu sparen.
Wenn Sie alles so toll geprüft haben bitte senden Sie mir das Prüfprotokoll und eine ordentliche Begründung warum der Schaden nicht durch Sie verursacht wurde.

06.05.2018 | 16:02
von Thomas Schuler endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Henkel stellt sich stur und schiebt die Schuld auf mich. Top Kundenservice!