Durch McDonald's gelöste Beschwerde. | 983 Views | 30.04.2018 | 15:00 Uhr
geschrieben von Brigitte Aretz

McDonald's (München)

Wegen Beschwerde über kaltem Essen aus Restaurant

Wir waren heute zu zweit dort und haben identische Menues bestellt. Da mein Mann keine Gurken mag, würde sein Burger frisch zubereitet. Am Tisch stellte ich dann fest, dass mein Burger kalt war. An der Theke habe ich dann den dortigen Verkäufer freundlich darauf aufmerksam gemacht und gefragt, ob ich wohl einen frischen bekommen könnte. Er hat daraufhin wohl mit dem Chef gesprochen, der mich daraufhin sehr frech angemacht hat.

Der Burger wäre in Ordnung und ich könnte das Geld zurückbekommen. Ich sollte gefälligst woanders essen gehen. Schade, dass dort nicht viel los gewesen ist, sonst hätte sich mein geäußerter Unmut über soviel Unverschämtheit wenigstens noch mehr gelohnt. Ich bin ein friedliebender Mensch und für mein Geld kann ich ordentliches Essen verlangen. Im übrigen lässt es dort an Sauberkeit auch zu wünschen übrig.

Wahrscheinlich auch ein Grund, warum dort zur besten Tageszeit fast nichts los war. Wäre schön, wenn man sich das Personal bzw. die dort zuständigen Chefs besser aussucht. Dem Servicemitarbeiter war dies sichtlich unangenehm und ihm mache ich auch gar keinen Vorwurf. Ich habe daraufhin den Laden verlassen und meinen Platz unaufgeräumt zurückgelassen, was auch normalerweise nicht meine Art ist. Nie mehr wieder.

Meine Forderung an McDonald's: Keine Forderung.

30.04.2018 | 20:29
"Hätte sich mein geäußerter Unmut über so viel Unverschämtheit wenigstens noch mehr gelohnt"

"meinen Platz unaufgeräumt zurückgelassen"

Zwei Zitate, die mich an der eher einseitigen Schilderung von "freundlich darauf aufmerksam gemacht" zweifeln lassen.

07.05.2018 | 16:25
von Brigitte Aretz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden