214 Views | 30.04.2018 | 14:47 Uhr

O2 (München)

Stornierung für SimKarte

Hallo O2,

ich habe ausversehen 2x hintereinander eine O2 Partnerkarte für meinen bestehenden Vertrag bestellt, weil ich dachte, es hätte beim ersten Mal nicht geklappt.
Ich hab dann auch 2 Briefe bekommen, den Einen geöffnet und die Karte aktiviert. Der andere Brief mit der anderen SIM liegt ungeöffnet hier und ich dachte, wenn man die Karte nicht aktiviert, verfällt sie. Wozu sonst, muss man eine Karte aktivieren.
Ich lag leider falsch und die Karte wurde natürlich trotzdem abgerechnet. Also habe ich per FB gebeten, die Karte auf Kulanz nachträglich zu stornieren und ich schicke sie zurück. Ich habe also weder die Karte, noch eine Aktivierung dafür. Die Antwort des FB Kundenservices war ziemlich patzig, nachdem Motto "Pech gehabt, Kunden haben nicht nur Rechte".
Es handelt sich um den kleinsten Vertrag für 9.99 Eur im Monat. Wir sind 2 Personen. Hauptvertrag und Partnerkarte. Eine Dritte brauchen wir wirklich nicht.
Ich bitte nochmal darum diesen ungenutzen Vertrag zu stornieren. Ich bin mir bewusst, dass ich anscheinend hätte lesen müssen, dass man den Vertrag nicht stornieren kann und er so oder so aktiviert wird, aber da ich die eine Karte ja nur aktivieren wollte, habe ich auch nicht so weit gelesen, was Storno betrifft.

Ich habe doch schon 2 Verträge bei euch und bitte wirklich darum diesen dritten zu stornieren.

Vielen Dank.

Meine Forderung an O2: Rücknahme des ungenutzten Vertrages.

07.05.2018 | 21:37
von ReclaBoxler-2152501 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden