Durch ECCO Schuhe gelöste Beschwerde. | 303 Views | 04.05.2018 | 09:12 Uhr
geschrieben von Jörg Kögler

ECCO Schuhe GmbH (Hamburg)

Softspike lässt sich nicht lösen

ich habe vor circa 1,5 Jahren Golfschuhe (Biom 2) gekauft. Bin damit völlig zufrieden. Ich habe einmal die Spikes gewechselt, alles Bestens. Jetzt ist aber ein Spike am rechten Schuh weggeschert, so dass ein Herausdrehen des Gewindeeinsatzes vom Spike nicht möglich ist. Der Spike wurde vom Schumacher versucht, herauszudrehen, ohne Erfolg.

Haben Sie die Möglichkeit den Schuh zu reparieren? Weil die Golfsaison beginnt und ich nur ein paar Golfschuhe habe. Wo muss ich die Golfschuhe zur Reparatur hinsenden?

Vielen Dank.

Jörg Kögler

Meine Forderung an ECCO Schuhe GmbH: Reparatur oder Ersatz.

04.05.2018 | 09:12
Firmen-Antwort von: ECCO Schuhe GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Kögler,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei der ReclaBox.

Wir möchten Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte senden Sie Ihre E-Mail an folgende Adresse:

dendverbraucher spider monkey ecco.com

Damit wir Ihre Reklamation gründlich prüfen können, bitten wir Sie Ihre Reklamation unter Angabe folgender Daten an uns zu senden:

• Kaufdatum
  • Angabe des Händlers
  • Fotos des Mangels (von oben, beide Seiten, der Sohle und Nahaufnahme des Mangels)

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ECCO Team

23.05.2018 | 10:57
von Jörg Kögler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, ich habe ein paar neue Golfschuhe erhalten, aufgrund der Reklamation des defekten Spikes an einem Golfschuh. Vielen Dank für das großzügige Entgegenkommen von den Bearbeitern der Firma Ecco- Golf Schuhe.
Das ist ein super Kundenservice, perfekt, und nochmals Danke.