1030 Views | 07.05.2018 | 12:54 Uhr
geschrieben von Peter Waldas

ab-in-den-urlaub.de (Leipzig)

Absolut die Frechheit. Nie wieder. Ich bin gefangen.

Reise gesucht, gefunden, durchgeklickt und vor der Zahlung nochmals mit meiner Begleitung (Tochter) tel. gesprochen. Während ich mit ihr telefoniere, sehe ich schon wie eine Leipziger Tel nr. erscheint. Dann kommen die Bestätigungsmail, auf die man nicht antworten kann. Ich wollte noch gar nicht buchen. Danach war ich 40 Minuten in der Warteschleife. Mein Anruf kam 1 Minute, nachdem ich die Seite offen hatte. Die nette (von wegen) Dame bei ab in den Urlaub, stelle mir in Ausicht, doch zu stornieren. Kostet 280 Euro.

(die Reise 720. --)

Nach 1 Minute für etwas, wo eigentlich gar nicht gebucht war. (ich bin gewöhnt, dass man zuerst einmal die Kreditkartennummer eingeben muss.)

Man hat keine Chance. lt der Dame: ich solle lieber mal aufpassen, was ich anklicke. Ich wäre selber Schuld. Das ist mehr als unseriös. Ich möchte alle anderen vor ab in den Urlaub warnen. lt Internet kann man überall 14 Tage zurücktreten. Bei Urlaubsangeboten nicht. Ich musste 54 Jahre alt werden, um das zu lernen. Jetzt kann ich einen Urlaub antreten, und der Firma auch noch Geld bezahlen, die mich derart über den Tisch gezogen haben. Und wenn ich einen Anwalt nehmen sollte, dann kostet der mich sicher auch 280. -- Also keine Chance.

Meine Forderung an ab-in-den-urlaub.de: Rücktritt.

24.08.2018 | 16:22
von Arya Stark | Regelverstoß melden
Hallo Peter,
mein Beileid und Danke für die Beschreibung deiner Erfahrung. Ich werde da sicherlich nicht buchen.