Durch eGlobal Central gelöste Beschwerde. | 440 Views | 09.05.2018 | 13:59 Uhr
geschrieben von Jasmin Rohwedder

eGlobal Central Germany (Hong Kong)

Unglaubwürdige Sendungsverfolgung

Ich habe am 29.04 bei der besagten Firma eine Gear fit 2 pro bestellt, Geld überwiesen und dann auch eine Tracking Nummer bekommen, diese wird jedoch von eGlobal selbst aktualisiert und das nur alle 24 Stunden. Mir erscheint diese Verfolgung sehr unglaubwürdig und auch unverständlich da nicht angegeben wird eingebaut die Ware sich befindet.

Die Lieferzeit ist noch nicht überschritten, jedoch macht man sich Gedanken, ob die Ware überhaupt eintreffen wird.

7 2018-05-08 Ihr Paket wird in Kürze im Kurierdepot ankommen.

6 2018-05-07 Die Sendung ist auf dem Weg zum örtlichen Depot.

5 2018-05-06 Ihr Paket ist in einer Sortieranlage angekommen.

4 2018-05-05 Der Versand wird im Kurierdepot ankommen und sortierten.

3 2018-05-04 Der Versand ist auf dem Weg zum Kurierdepot.

2 2018-05-03 Im Transit.

1 2018-05-02 Das Paket wurde vom Kurier abgeholt.

Meine Forderung an eGlobal Central Germany: Genauen Standort meiner Ware.

16.05.2018 | 14:27
von Jasmin Rohwedder gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Paket ist inzwischen angekommen jedoch kann ich mein Paket immer noch verfolgen. Es scheint noch unterwegs zu sein denn seid einigen Tagen steht dort folgendes:
Wir entschuldigen uns für die Verspätung, wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich zustellen.
Nachdem ich die Firma angeschrieben habe weil mir die Angaben nicht verraten wo mein Paket ist, war diese sehr bemüht und hat mir eine Woche nachdem ich meine Mail verschickt habe geantwortet dass das Paket bei mir angekommen sei mit der Kopie eines Beleges. Falls ich immer noch der Meinung sei dass das Paket nicht angekommen ist, sollte ich einige Dokumente zusenden. Ich war zwar nie der Meinung dass es nicht angekommen ist aber nun ja, witzig ist dass die Unterschrift auf dem Beleg wirklich von niemanden Ist der hier wohnt und das Paket in den Briefkasten gesteckt wurde. Geklärt ist das ganze ja irgendwie nicht da mein Paket laut dem Tracking von Global Central immer noch irgendwo steckt. Immerhin ist die Sendung angekommen.