Durch HUK-COBURG endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 760 Views | 11.05.2018 | 14:39 Uhr
geschrieben von D & M D & G

HUK-COBURG (Coburg)

Hausbrand komplett die Firma verweigert Übernahme des Schadens

DIE HUK COBURG VERWEIGERT ZAHLUNG BEI KOMPLETT HAUSBRAND / HAUSRAT keine Möbel oder so, rein private Stücke wie Kleidung, usw. hält hin, lehnt ab, dann Beschwerde, irgendwelche Ausreden, um nicht zu zahlen, dass ich 35 Jahre bei der Versicherung bin, erster Schaden Februar 2018 eingetreten, will ich gar nicht weiter ausführen, alle, die sich versichern wollen, sollten sich überlegen, ob es die HUK sein sollte, Brandschaden, es ist so ein geringer Betrag, dass es schon schäbig von dieser Vsersicherung ist, 35 Jahre gezahlt für so ein Unternehmen, die sollten sich was schämen.

Meine Forderung an HUK-COBURG: ERSTATTUNG/ ERFÜLLUNG DES VERSICHERUNGSVERTRAGES.

11.05.2018 | 19:58
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Mit welcher Begründung wird denn die Bezahlung verweigert?

16.05.2018 | 12:59
von Jale-Hel | Regelverstoß melden
Was ist genau passiert, Brandursache? Hatten Sie eine Gebäude- oder Hausrat-Versicherung. Welche Sachen sind verbrannt und wie hoch soll der Schaden sein? Wie bereits gefragt, warum wird abgelehnt?

22.05.2018 | 10:53
von D & M D & G noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.06.2018 | 14:18
von D & M D & G noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.06.2018 | 10:50

19.06.2018 | 11:06
von D & M D & G endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst