Von Grand City Property beantwortete Beschwerde. | 577 Views | 10.05.2018 | 11:21 Uhr

Grand City Property Ltd. (Berlin)

Äußerst schlechtes Unternehmen und unhöflicher Mitarbeiter

Wohnung mit vielen Macken, wo nichts gemacht wird, obwohl am Telefon was versprochen wurde. Bei der Reparatur einer leerstehenden Wohnung wurde der Flur durch die Handwerker ziemlich staubig und dreckig gemacht, was nicht sauber gemacht wurde. Die netten "Handwerker" aus dem Osten ließen noch 3 leere Bierflaschen im Flur liegen. Grand City legt weder einen Wert auf die Qualität des Services, noch überhaupt einen für die Zufriedenheit der Mieter.

Der geehrte angeblich "Eichmann" heißende Herr ist der einzige Mitarbeiter für den Kundenservice (da sonst keiner dran geht). Dieser Herr sagte, er sei ein Vorgesetzter, wo ich mit einem Höher gestellten Mitarbeiter reden wollte und meinte daraufhin, dass er sowas nicht gesagt habe. Er wirkte ziemlich negativ und hat auch kaum Verständnis für unser Problem gezeigt. Jedes von unserer angesprochenen Probleme wurde gnadenlos ignoriert. Immer war deutlich besser und man hat sich wohl gefühlt.

Meine Forderung an Grand City Property Ltd.: Neue Ansprechpartner und Hilfe.

11.05.2018 | 15:20
Firmen-Antwort von: Grand City Property Ltd.
Abteilung: Mieterservice

Hallo,

bitte wenden Sie sich gerne jederzeit und rund um die Uhr an unser Service-Center (0800-646377200, kostenlos). Es ist wichtig, dass Sie Ihr Anliegen direkt an uns weitergeben. Sie können Fotos z. B. auch über die GCP-App und das GCP-Mieterportal hochladen.

Viele Grüße, Ihr GCP Online-Team

25.05.2018 | 14:03
von S. .B | Regelverstoß melden
Das stimmt. Nicht immer sind die Damen und Herren von Grand City Property nett und freundlich.

Wie wirkt man negativ? In dem man nicht auf das Problem eingeht. Ständig dazwischen redet und keinerlei Interesse zeigt sich der Sache anzunehmen.

Habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit GCP