409 Views | 15.05.2018 | 18:14 Uhr
geschrieben von Herm. u. Monika Brand

Knaus Tabbert GmbH (Jandelsbrunn)

Knaus Wohnmobil Sky Wave gekauft u. für nichts mehr zuständig

Kein Service, keine Betreuung. Händler reagiert trotz mehrfachen Bittens auf nichts.

Haben im Januar 2018 unser Wohnmobil abgeholt, welches uns als "Ladenneu" verkauft wurde. Später stellte sich heraus, dass das Mobil schon Model 2015 war. Zuerst wollten wir noch unsere Solaranlage nachrüsten und kleinere Mängel beseitigen lassen. Bei der Preisnachfrage hat er sich schon nicht mehr gemeldet. Das Ganze ist jetzt schon 2 1/2 Monate her, und trotz 6-7 Mal anrufen kommt bis jetzt keine Antwort. Zwischenzeitlich haben wir regen Briefkontakt mit Knaus gehalten, die uns jetzt einen anderen Vetragshändler empfohlen haben. Dem gebe ich gerne mein Geld, was der andere wohl nicht haben möchte.

Meine Forderung an Knaus Tabbert GmbH: Nicht nur Geld kassieren, Service groß schreiben und sich nicht kümmern.