354 Views | 15.05.2018 | 17:16 Uhr
geschrieben von Rosalinde Sander/Heinloth

Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG (Handewitt)

Fehlende Teile bei Lieferung

Wir haben am 31.03.2018 ein Boxspringbett in Ihrer Filiale bestellt. Dies wurde am 09.05.2018 geliefert. Es hat ein Familienmitglied extra für den Termin Urlaub genommen. Es wurde auch pünktlich geliefert. Als ich von der Arbeit nach Hause kam und wir es aufstellen wollten, haben wir festgestellt, dass die Bettkästen fehlen. Wir haben um 16:00 Uhr in Ihrer Filiale angerufen und moniert. Sie hatten festgestellt, dass die Kästen noch bei ihnen im Lager waren. Sie versprachen uns zurückzurufen. Als kein Anruf einging, habe ich nochmals um 17:30 Uhr nachgefragt. Sie versprachen uns nochmals zurückzurufen.

Die Teile wurden am Mittwoch nicht mehr geliefert und auch kein Rückruf erfolgte. Da wir unser Schlafzimmer schon leergeräumt haben und alles entsorgt hatten, gab es keine Möglichkeit, dass wir zu Hause schlafen konnten. Da bei uns am Donnerstag Feiertag ist, kommt auch hier keine Lieferung. Wir sind jetzt für 2 Tage bei Bekannten untergekommen mit sehr großen Unannehmlichkeiten, da wir 2 Katzen haben und diese nicht solange allein lassen können. Ob wir mit einer Lieferung am Freitag rechnen können, ist noch fraglich.

Wir bitten Sie, um weitere Schritte zu vermeiden, uns einen Vorschlag für unsere Unahnnehmlichkeiten zu unterbreiten.

Meine Forderung an Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG: Teilrückerstattung oder Gutschein.

16.05.2018 | 07:14
von ReclaBoxler-2520003 | Regelverstoß melden
Also wenn nur die Bettkästen fehlen verstehe ich nicht dass bei Bekannten geschlafen wird.
Die Matratzen sind doch dann vorhandenm muss man halt nur auf den Fußboden legen.
Wofür also eine Teilrückerstattung oder einen Gutschein?

22.05.2018 | 17:44
von Rosalinde Sander/Heinloth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben die Frachtkosten erstattet bekommen, aber für die Unannehmlichkeiten keinen Gutschein. Wir haben 2 Nächte außerhalb schlafen müssen, obwohl wir 2 Katzen haben. Wie sich herausgestellt hat, war es kein Fehler der Spedition, sondern Ihrer Mitarbeiter, da Sie die Bettkästen nicht zurechtsgestellt haben. Wir werden künftig nicht mehr bei Ihnen einkaufen. Wenn eine Liefrung avisiert wird, dann komplett. Und 2 Tag Urlaub sind auch draufgegangen

Dänisches Bettenlager: Kein Umtausch
Dänisches Bettenlager: Verweigerung den Kaufpreis zu erstatten
Dänisches Bettenlager: Trotz Absprache kein Geld zurück.
Dänisches Bettenlager: Umtausch verwährt