1018 Views | 14.05.2018 | 16:14 Uhr
geschrieben von Sabine Engel

TEDi GmbH & Co. KG (Dortmund)

Filialleiterin unfreundlich+inkompotent

Bei Tedi in Singen ist eine sehr freche+unfreundliche Chefin. Früher war Frau R. die Chefin+da war ich immer zufrieden. Die Ware türmt sich vom Boden-zur Decke. Obwohl es mit der Chefin 3 Mitarbeiter am Donnerstag,10.05.2018 hatte, wurde bis heute noch nichts ausgepackt. Als ich nach einer bestimmten Ware fragte, sagte die Chefin zu mir, dass ich meine Ware auch in einem anderen Geschäft kaufen könnte, weil es diese Ware auch wo anders zu kaufen geben würde. Was ist denn das für ein Benehmen?

Meine Forderung an TEDi GmbH & Co. KG: Eine neue Leiterin für Tedi in 78224 Singen-Htwl.

16.05.2018 | 13:03
von Timo Fiebig

31.05.2018 | 19:42
von Sabine Engel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
So1Aussage ist unkompotent für 1Leiterin eines Unternehmens! Sie waren nicht dabei+sind um die Situation zu beurteilen völlig ungeeignet. Anscheinent sind Sie koruppt!

31.05.2018 | 19:50
von Sabine Engel | Regelverstoß melden
Wenn Sie nicht einmal wissen, was unkompotent+korruppt ist, dann sollten Sie Ihre Kenntnisse erst 1Mal auffrischen, bevor Sie mit mir irgend 1 Disskussion beginnen!

31.05.2018 | 20:06
von ReclaBoxler-5514201