Durch DHL gelöste Beschwerde. | 366 Views | 14.05.2018 | 15:25 Uhr

DHL (Bonn)

DHL erfüllt meine Erwartungen

Gut 1 Woche vor meinem Geburtstag sollte ich ein Paket erhalten. Die Betonung liegt auf sollte. Das Paket wurde am Mittwoch aufgegeben, bewegte sich bis Freitag nicht vom Fleck. Am Freitag war es dann in Hamburg und befand sich auch schon direkt in Zustellung oder eher bei der Sightseeing-Tour durch Hamburg. Bis Samstag früh behauptete die Sendungsverfolgung felsenfest Zustellung: Freitag.

Ebenfalls Samstag früh wurde die Senungsverfolgung soweit aktualisiert, dass man sehen konnte, was das Paket so getrieben hat. Und siehe da, das Paket wurde falsch vorsortiert und lag im falschen Wagen. Da ich so was von DHL bereits gewohnt bin, witzelte ich bereits mit meiner besseren Hälfte, dass es Samstag auch nicht klappt. Und siehe da. Wir können hellsehen. Der Fahrer brach seine Tour ab, das Paket kommt voraussichtlich am Montag oder wann auch immer. Also alles wie erwartet.

Wir sind gespannt, wann das Paket nun zugestellt wird. Vermutlich fährt es nochmal Montag und Dienstag durch Hamburg, um an meinem Geburstag von mir abgeholt zu werden. Ist dann sicher nicht stressig, wenn man Gäste erwartet, wieder 3 h früher aus der Arbeit los muss, um an die Filale zu gelangen.

Meine Forderung an DHL: Auslieferung des Paketes am heutigen Samstag oder Montag.

16.05.2018 | 17:33
von ReclaBoxler-6306127 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Musste wie erwartet das Paket in der Filiale abholen, die von mir gesehen, weiter weg liegt