Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 166 Views | 14.05.2018 | 12:21 Uhr
geschrieben von Andreas Markgraf

DHL (Bonn)

Paket wird nicht an angegebene Filiale geliefert

Am 25.04.2018 kaufte ich über die EBay Platform einen Saugschlauch für einen Staubsauger. Am 30.04.2018 bekam ich von EBay die Versandmeldung, dass der Artikel verschickt wurde.

Am 02.05.2018 bekam ich von der DHL die Meldung, dass mein Artikel mit der Sendungsnummer 00 34 04 34 13 12 12 80 60 64 am 03.05.2018 in der Zeit von 11:00 bis 15:00 Uhr geliefert werden soll.

Da ich in dieser Zeit nicht zu Hause bin, leitete ich das Paket in die Filiale der DHL am Bahnhof in Aschersleben um, sodass ich von der Arbeit vorbeifahren könnte, um es zu empfangen.

Seit dem 03.05.2018 bis Samstag dem 12.05.2018 fragte ich in dieser Filiale nach, ob mein Paket schon eingetroffen sei.

Die Antwort der Verkäuferin war jedesmal nein. Ich zeigte ihr auch die Stausmeldung von der DHL, die lautete, das Paket wird an die neue Adresse geliefert. Am 12.05.2018 erschien plötzlich die Statusmeldung, dass mein Paket wieder zurückgesendet wird, da ich angeblich die Abholfrist nicht eingehalten habe.

Das ist an Dummdreistigkeit von Seitens der DHL nicht mehr zu überbieten.

Ich fordere hiermit, dass mir mein Paket auf Kosten der DHL mir zugestellt wird.

Meine Forderung an DHL: Zustellung meines Paketes auf Kosten der DHL.

21.05.2018 | 13:36
von Andreas Markgraf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde zurückgesendet. Vk ist als Familienangehöriger eingetragen worden. DHL zeigt immer mehr wessen Geistes Kind sie sind.

25.06.2018 | 14:20
von Andreas Markgraf endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die DHL als Lieferunternehmen hat sich bis dato noch nicht bei mir gemeldet. Ich gehe davon aus das dies auch nie passieren wird. Eigentlich armselig.