82 Views | 15.05.2018 | 16:04 Uhr
geschrieben von Astrid Schröder

e:veen Energie eG (Hannover)

Guthaben nicht ausgezahlt/ Kündigung nicht bestätigt

Seit dem 09.04.2018 warte ich auf die Überweisung meines Guthabens in Höhe von 72 Euro. Da ich telefonisch ständig vertröstet wurde, bzw. mir gesagt wurde, sämtliche Mitarbeiter sind erkrankt, habe ich sogleich mein Kündigungsschreiben abgeschickt. Auch das wurde bisher nicht bestätigt. Ich habe eine 4-wöchige Frist gesetzt, also bis zum 23.05.2018, wenn bis dahin nichts passiert, geht ein Beschwerdeschreiben zur Schlichtungsstelle.

Meine Forderung an e:veen Energie eG: Überweisung meines Guthabens, Bestätigung meiner Kündigung.