Durch PayPal (Europe) endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 178 Views | 23.05.2018 | 11:31 Uhr
geschrieben von Hubert Eggers

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. (Luxemburg)

Kontozugriff seit Jahren eingeschränkt

VORSICHT BEI GESCHÄFTEN MIT PAYPAL.

Ich habe vor vielen Jahren mal weltweit sehr erfolgreich mit Uhren gehandelt.

Das PayPal Konto war gut gefüllt und es gab keine Beschwerden.

Alle Liefertermine wurden eingehalten und Reklamationen waren für mich ein Fremdwort.

Und plötzlich und ohne Vorwarnung hat PayPal dann zugeschlagen.

Zunächst kein Zugriff mehr auf mein Konto und dann wurden 8000 Euro für 180 Tage eingefroren.

Man wolle meine Einkaufsrechnungen sehen. Die Uhren kamen aus China und wurden von mir per Western Union bezahlt. Rechnungen gab es keine.

Also hat PayPal mein Konto dicht gemacht und ich konnte 6 Monate auf mein Geld warten.

Meinen Laden könnte ich zumachen.

Und so wie sich der Fall vor circa 8 Jahren zugetragen hat, so schlummert er bis heute bei PayPal. E-Mails wurden nicht beantwortet und andere Kontaktversuche ignoriert.

Ich kann Euch also nur vor grösseren Geschäften mit PayPal warnen,

Meine Forderung an PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.: Kontofreigabe.

30.05.2018 | 11:47
von Hubert Eggers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich erfülle seit einiger Zeit alle Voraussetzungen für eine einwandfrei Kontoführung.
Paypal ignoriert mich einfach.
Und nicht nur mich. Das Net ist voll von Beanstandungen.
Es ist wie überall auf der Welt:
Die Macht der Banken.

13.06.2018 | 11:58
von Hubert Eggers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

04.07.2018 | 19:58
von Hubert Eggers endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paypal ignoriert mich konsequent.