Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 868 Views | 27.05.2018 | 21:39 Uhr
geschrieben von Teffi Gerdes

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Unmögliche Mitarbeiterin

Moin,

ich habe einen langen Geduldfaden, aber jetzt reicht es. 😡 Ob die Mitarbeiterin jetzt aus Bayern oder den Osten kommt, ist mir so was von egal, aber man darf Sie nichts fragen sowas genervtes, hektisches und freches ist unmöglich. Dann darf man nicht mit Kundenkontakt Arbeit. Reines Schikanieren sĂ€mtlicher Kunden und nörgeln noch im Beisein vom Kunden. Unmöglicher Kundenservice. Rossmann ist auf Borkum der einzige Drogeriemarkt und die Dame meint sich alles rausnehmen zu können ohne Konzequenzen und anscheinend kann man als Angestellte bei Rossmann tatsĂ€chlich alles machen. Frechheit.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Besserer Kundenservice.

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
26.06.2018 | 13:20
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH

Hallo,

unser grĂ¶ĂŸtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, unsere Kunden möglichst ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Da Rossmann ein Drogerie-Discounter ist, ist es leider nicht immer möglich, dass sich die Mitarbeiter neben ihren vielfĂ€ltigen Aufgaben jeder einzelnen Kundenanfrage ausfĂŒhrlich annehmen können. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Mitarbeiter Ihnen gerne jederzeit AuskĂŒnfte erteilen und Ihnen soweit wie möglich behilflich sind.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit werden wir gesondert nachgehen, und bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenĂŒber nicht in der gewohnten kundenfreundlichen Art verhalten hat. HierfĂŒr entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Da unsere Mitarbeiter im Bereich Kundenorientierung laufend geschult werden, ist es sicherlich eine bedauernswerte Ausnahme, die nicht passieren sollte, im tĂ€glichen Miteinander jedoch scheinbar nicht völlig auszuschließen ist. Sie als Kundin zu verĂ€rgern ist sicher nicht in unserem Interesse. Wir haben Ihre AusfĂŒhrungen zudem gern an die zustĂ€ndige Bezirksleitung sowie Verkaufsleitung weitergeleitet, damit das Personal vor Ort nochmals zusĂ€tzlich in Bezug auf den Kundenumgang sensibilisiert wird.

SelbstverstĂ€ndlich werden wir auch weiter alles unternehmen, um unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges und umfangreiches Sortiment anzubieten und hoffen, dass Sie Ihren nĂ€chsten Einkauf bei Rossmann als ungetrĂŒbtes Einkaufserlebnis in Erinnerung behalten. Falls es doch noch einmal einen Grund fĂŒr Hinweise oder Anregungen, ob positiv oder negativ, gibt, sind wir jederzeit der richtige Ansprechpartner.

04.06.2018 | 12:15
von Teffi Gerdes noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-RĂŒckfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

20.07.2018 | 21:44
von Teffi Gerdes gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre GlaubwĂŒrdigkeit zu ĂŒberprĂŒfen.
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufĂŒgen. Diese mĂŒssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer DateigrĂ¶ĂŸe bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufĂŒgen. Diese mĂŒssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer DateigrĂ¶ĂŸe bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgĂŒltigen Freigabe zu prĂŒfen. Wir bitten Sie um Ihr VerstĂ€ndnis.