Durch service und payment gelöste Beschwerde. | 425 Views | 03.12.2009 | 09:52 Uhr
geschrieben von Kurt Luks

service und payment GmbH (Leipzig)

Drohung mit Zwangseintreibung

Ich hatte mich auf dem Internetportal streamloads.de angemeldet. Dorthin wurde ich geführt durch einen Link zum Download einer Gratissoftware.

Das gesuchte Programm habe ich dort nicht gefunden. Ich habe keine Leistung in Anspruch genommen und am selben Tag meine Accountanmeldung widerrufen. Mein Widerruf wurde nicht akzeptiert, weil ich angeblich eine Leistung in Anspruch genommen hätte.

Inzwischen wird mir die Zwangseintreibung angedroht.

Meine Forderung an service und payment GmbH: Eine sofortige Löschung meines Accounts und die Einstellung weiterer Androhungen

03.12.2009 | 10:16
Sie haben bei der Anmeldung die AGB´s angekreuzt und damit bestätigt, dass Sie diese gelesen und akzeptiert haben. Warum jammern Sie also jetzt hier rum?
Die Kosten für dies Internetangebot stehen auch nicht nur in den AGB´s, sondern auch deutlich lesbar auf der Startseite.
Hirn einschalten, lesen, verstehen und erst DANN irgendwo hinklicken.
Warum ist dieser simple Vorgang eigentlich so schwer zu verstehen? Man, man, man!

03.12.2009 | 13:20
forum.computerbetrug.de/allgemeines/58418-load-tipp-de.html

04.12.2009 | 10:56
Typische Abofalle. Einfach das Geschreibsel von denen ignorieren. Es wird nichts passieren.

10.12.2009 | 19:18
von Kurt Luks noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe noch keine neuen Nachrichten erhalten.

25.12.2009 | 08:57
von Kurt Luks noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bis jetzt nichts gehört. Es erfolgte auch keine weitere Androhung einer Zwangseintreibung.

15.01.2010 | 15:23
von Kurt Luks gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe von der Firma nichts mehr gehört. Ich denke, das Problem ist gelöst. Wichtig wäre, andere Benutzer zu schützen.

Service und payment: Falle von Internetdownloads?
Zamaro: Keine Kundigung
ActiveCar® CURA Verlags-...: Vertrag zwecks Autowerbung