Von Grand City Property beantwortete Beschwerde. | 379 Views | 12.06.2018 | 15:27 Uhr

Grand City Property Ltd. (Berlin)

Sauberkeit mangelhaft

Treppen, Flure und Eingänge schmutzig - Hausverwaltung ist das egal.

Die Hausverwaltung wird immer wieder auf die Verschmutzungen hingewiesen, tut aber nichts. Mehrfach wird ein Haus mit über 50 Mietparteien für Wochen nicht gereinigt. Als Lösung bietet sich an: Die Reinigungsfirma wird ausgetauscht und die Probleme mit mangelnder Sauberkeit beginnen wieder von Neuem. Schlimmster Vorfall: Eine Ratte vor der eigenen Wohnungstür. Aber natürlich hängt das nicht mit der Hygiene zusammen.

Meine Forderung an Grand City Property Ltd.: Mieter ernst nehmen, für regelmäßige Reinigung sorgen.

13.06.2018 | 10:49
Firmen-Antwort von: Grand City Property Ltd.
Abteilung: Mieterservice

Lieber Mieter, leider ist Ihre Nachricht anonym verfasst. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 646 377 200 (kostenlos & rund um die Uhr) oder schnell und einfach über unsere GCP APP, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr GCP Online-Team