157 Views | 12.06.2018 | 14:58 Uhr
geschrieben von Stefan Schmid.....

MEP Werke Energiedienstleister GmbH (München)

Falsche Instalation der Anlage und Reklamation

Bestell-/Kundennummer: MEP-03-16014841

Folgender Sachverhalt:

Durch die Falsche Instalation konnten die Stadtwerke bisher noch keine Abrechnung machen.

Mietzahlung wurde eingestellt, da das System nicht funktioniert.

Weiterhin wurde durch die mangelhafte Instalation der Anlage das Dach beschädigt, dadurch regenet es ins Dach und Mieter kürzte die Miete.

Beim Versuch die Firma zu erreichenbleibt es, Mitarbiet ruft nie zurück, schreibt aber, dass er es schon öfters versucht hätte.

E-Mails bleiben ungeantwortet.

Gestern und heute verschickte E-Mail neben den Anrufen:

Guten Morgen, seit ich Ihre Telefonnumer habe, versuche ich Sie laufend anzurufen und habe schon des öfteren um Rückruf gebeten, leider wurde dieser von Ihnen nicht getätigt. Daher sehe ich mich jetzt gezwungen, diese Angelegenheit meinem Kollegen (der in diesem Fall mein Rechtsbeistand ist) zu übergeben. Ich gebe Ihnen jetzt nochmals Zeit sich bei mir zu melden. In Erwartung Ihres Anrufes verbleibe ich Hochachtungsvoll Stefan Schmidmeier 06831 166. 0172 750.

Meine Forderung an MEP Werke Energiedienstleister GmbH: Reparatur der Anlage und Indienststellung der Anlage.

13.06.2018 | 14:32
von Stefan Schmid..... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist noch nicht gelöst, aber in Bearbeitung. Jetzt ist ein anderer Ansprechpartner zuständig und dieser meldete sich direkt.

MEP Werke Energiedienstle...: Endabnahme der Anlage noch immer nicht erfolgt!
MEP Werke Energiedienstle...: Inbetriebnahme meiner Photo Voltaik Anlage
MEP Werke Energiedienstle...: Nicht erbrachte Vertragliche Leistung