Von ATP Auto-Teile-Pöllath beantwortete Beschwerde. | 2635 Views | 12.06.2018 | 15:12 Uhr
geschrieben von Marius Rat

ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH (Pressath)

Insolvent?

Bestell-/Kundennummer: ATP-001-20599273

Keine Lieferung erhalten.

Auf Stornierung kein Geld zurück erhalten, offenbar eine Abzockemasche, um Liquidität zu sichern.

Nach über 14 E-Mails mit Bitten und Warnungen muss ich nun negative Bewertungen veröffentlichen, womit ich wohl nicht allein bin.

Man kann von hoher Dunkelziffer ausgehen.

Ich persönlich glaube diese Firma ist bereits Insolvenz und mein Geld ist weg, werde aber dennoch einen Anwalt einschalten, um wenigstens meinen Anteil an den Resten zu bekommen.

Meine Forderung an ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH: 100% der geleisteten Vorkassezahlung.

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
03.08.2018 | 14:23
Firmen-Antwort von: ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH
Abteilung: Marketing

Lieber ATP-Kunde,

leider war es uns aufgrund einer Softwareumstellung in der Logistik nicht möglich, Ihre Bestellung termingerecht zu versenden.

DAFÜR MÖCHTEN WIR BEI IHNEN AUFRICHTIG UM ENTSCHULDIGUNG BITTEN!

Die folgenschweren Fehler unseres Softwaredienstleisters wurden mittlerweile behoben!

Die Softwareumstellungen waren dringend notwendig um künftig noch besser und schneller für Sie liefern zu können.

Bitte schicken Sie uns Ihre Kunden- und Belegnummer an folgende Mail Adresse: hilfe spider monkey atp-autoteile.de

Gleich nach Eingang Ihrer Angaben, werden wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüße,

Ihr ATP-Team