158 Views | 20.06.2018 | 16:23 Uhr
geschrieben von Max B.

Lottopalace.com (Willemstad)

Lottopalace zahlt Gewinn nicht aus

Am 15.05 beantragte Auszahlung ist noch in Bearbeitung.

Meine am 15.05 beantragte Auszahlung 2912909 über 100 Euro ist immer noch in Bearbeitung. Ich habe mehrfach nachgefragt und nicht mal eine Antwort erhalten.

Meine Forderung an Lottopalace.com: Auszahlung meines Gewinns.

11.07.2018 | 16:53
von Max B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe jetzt eine Antwort bekommen, dass die Auszahlung nun durchgeführt wird. Allerdings ist das schon wieder über eine Woche her ohne Auszahlung.

19.07.2018 | 20:10
von Tobias Scholle | Regelverstoß melden
Hey, hast Du von einer Maria eine E-Mail bekommen, dass die Auszahlung manuell durchgeführt wird? Ich habe meine Bankdaten nochmal mitgeteilt und kurz darauf kam eine Mail, dass die Auszahlung durchgeführt wurde.

Jetzt warte ich mal auf das Geld!

01.08.2018 | 19:24

01.08.2018 | 19:26
von Max B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, eine Maria hat mir 26.06 geschrieben, dass sie das Geld überweisen wollen. Das ist aber immer noch nicht passiert. Wie sieht es bei dir aus?